Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Zusätzlicher Akku oder Akkugriff für EOS 1000D

(1/2) > >>

BigBear:
Hi,
kann mir jemand einen zusätzlichen Akku oder einen Akkugriff für die Canon EOS 1000D empfehlen?
Weil der originale mit 1080mAh macht dann doch schon nach etwa 200-400 Bildern schlapp (grob geschätzt).

maxigs:
ich hab meine "ersatzakkus" für die 30D bei http://www.enjoyyourcamera.com/ gekauft, von den orginalen sind die kaum zu unterscheiden was die kapazität angeht.

4th Floor:
Würd sowas eher in der Bucht kaufen, enjoyyourcamera verkauft auch nur die selbe Chinaware zu überhöhten Preisen....

Batteriegriffe....Hmm....Da müsste es Nachbaudinger von Phottix, Jenis, Ansmann und Konsorten geben, einfach mal danach suchen, aber über die Qualität kann ich nichts sagen. In Anbetracht des geringen Wertes der 1000D würdest aber sicher einige Abstriche in Kauf nehmen, um Geld zu sparen.

BigBear:
Gut, dann werd ich mal gucken. 1000D und 450D brauchen 2 verschiedene Griffe, oder?

@4th Floor: Wie kommt es eigentlich, dass in deinen Posts oft so ein negativer (abwertender) Unterton da ist? :/

maxigs:
da fällt mir grad noch eines ein: http://www.akku.net/

hab da auch schon unzählige akkus gekauft .. shop ist mir meißt doch noch lieber als ebay :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln