Sonstiges > Kommentare

[Diskussion] Zotac Nitro OC-Controller im Test

(1/2) > >>

SeLecT:

zum Artikel / zur News
--- Zitat ---

Der Zotac-Nitro ist nun auch auf PC-MAX getestet worden:

Textzitat: "Mit dem Nitro OC-Controller präsentiert Zotac ein externes Steuergerät zum übertakten der Grafikkarte. Ob das Gerät dabei hält, was es verspricht, zeigt der folgende Test."

Und hier der Link zum Artikel
Zum Review

--- Ende Zitat ---


Post zusammengefasst: 10. Februar 2009, 22:16:58Hmm, ich habe selber über das Teil schon ein Review geschrieben und habe es seit dem bei niemanden anders gesehen (also auf den freien Markt). Ich denke, das Teil wird sich nicht wirklich durchsetzen. Der große Vorteil ist, dass man die Garantie nicht verliert. Aber sonst kann das alles jede Software, wie Rivatuner genau so gut.

Naja, mal sehen, wann sie es für andere Karten tauglich machen, wie versprochen.

:D

aSSaD:
sehr sinnvoll im test kein einziges bild vom display im betrieb zu zeigen  :nono:

SeLecT:
Dann bekommste eines von mir! :) Mehr habe ich auch nicht gemacht, aber mehr ist auch nicht zu sehen. von daher hast du hier schon alle Eindrücke.





aSSaD:
ist doch super. sowas hätte ich mir gewünscht!

halllo_fireball:
Können ja mal auf der Cebit nachhaken, was damit in Zukunft geplant ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln