Hardware > Grafikkarten

GTX260 216 oder HD4870 1gb

(1/2) > >>

aSSaD:
Hi

meine x1900 aiw pfeift so langsam aus dem letzten loch. Würde evtl. ne neue Grafikkarte kaufen, schwanke aber zwischen den beiden.

Was würdet ihr empfehlen?

PC wird ein x2/Phenom II/780g od. 790gx basierter Cube
Auflösung wird hauptsächlich 1920x1200 betragen

vielen dank

jan

M0rre:
also da sich beide performance technisch nichts nehmen würde ich die gtx260 empfehlen.

ich habe die letzten jahre nur atis gehabt und war immer zufrieden. aber im moment ist nvidia treiber technisch einfach deutlich besser dabei.

bei ati gibt es immerwieder probleme mit dem ein oder anderen spiel. sowas hört man von nvidia selten.

nachteil der gtx ist allerdings das es kaum alternative luftkühler gibt. ich weiss nicht inwieweit dich das stört ;)

Fantometer:
dem schliesse ich mich komplett an :evilsmoke:

M0rre:
so isses ;)

ich hatte/habe (gtx) übrigends beide karten schon im rechner gehabt.
also tratsche ich hier nicht nur nach was man im netz zu lesen findet ;)

Fantometer:
ich hatte früher ati, war zufrieden, aber aktuell bin ich von meinen geforces begeisterter .. ist zwar keine ganz neue dabei..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln