Autor Thema: Windows 7  (Gelesen 34303 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Windows 7
« Antwort #40 am: 26. Februar 2009, 20:24:17 »
Naja, ich meine sonnen Probekey...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #41 am: 27. Februar 2009, 10:43:14 »
der war bei CB auch net dabei..  :confused:  stand auch nirgends iirc
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Windows 7
« Antwort #42 am: 27. Februar 2009, 12:00:24 »
Es gibt vier keys ohne lizenz beschränkung. Diese wurden auch bei Cb veröffentlicht. Wenn sie hier keiner hat schicke ich sie dir sobald ich zuhause bin. 

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #43 am: 27. Februar 2009, 12:21:24 »
ok danke..

Also ich fasse zusammen, Marsi legt mir die DVD bei und M0rre schiuckt mir den Key..

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Windows 7
« Antwort #44 am: 27. Februar 2009, 14:35:02 »
mir bitte auch, gestern hab ich den pc zu ersten mal wieder angeschaltet, und gleich wollte er aktiviert werden. das ist wohl ne frist abgelaufen  :kratz:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #45 am: 05. Juni 2009, 01:13:52 »
Ich habs in der Arbeit am Laptop drauf ...

Nja dadurch das die ganzen Softwares und so nimmer 100% funktionieren nervt es ... bei vielen SP für MS-Produkte (ältere) hängt sich jedes mal Installer auf ...

Unter Vista lief alles super

Nja die Oberfläche weiß ned, da gefällt mir jetz Vista besser
Windows 7 ist noch mehr klicki-bunti und sinnlose Features

Von Geschwindigkeit ist glaub bissl schneller als Vista davor, kann ich aber ned genau sagen

Ansonsten hat sich eigentlich ned viel geändert, also sehbares und bemerkbares

Mal gucken obs in Windows 7 wieder Kopfhörer unter Sound gibt oder immer noch Stereo (2.0)
Da es bei Headsets inGame einen Unterschied gibt zwischen Kopfhörer & 2 Lautsprecher


Edit:
Uuuups der Thread war ja schon älter  :engel: :engel:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 01:14:22 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Windows 7
« Antwort #46 am: 05. Juni 2009, 10:28:17 »
22.10.09 soll Win7 offiziell im Handel erscheinen.

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Windows 7
« Antwort #47 am: 05. Juni 2009, 11:16:12 »
Hab jetzt schon paar Wochen den Release Candidate in der 64bit Version am laufen. Soweit ganz nett... Was mich nur tierisch nervt is das es keine nicht signierten Treiber frisst :aua: und ich hab auch noch nicht rausgefunden ob man den Unsinn irgendwo abstellen kann. Sonst muss ich sagen auch sämtliche 32bit Versionen laufen wunderbar. Auch mit nur 2Gb Ram alles sehr flüssig und schnell. Wobei mich diese Riesigen Taskleistensymbole noch etwas nerven, macht bei nem Touchscreen zwar Sinn aber ne Funktion zum umschalten auf kleinere Symbole wäre toll.
Naja werd mal noch weiter damit rumspielen, demnächst auch noch intensiver auf Spiele testen.
Das scheint mir jedenfalls im groben wieder nen Desktop Betriebssystem zu sein was man sich antun kann ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Windows 7
« Antwort #48 am: 05. Juni 2009, 11:25:32 »
Hiho,

ich bin auf meinen Denkbrett mit Windows 7 vollkommen zufrieden.

Bei der Installation musste ich es per Kabel ans Internet hängen weil die Wlantreiber nicht da waren aber nach dem ersten Update lief alles.
Sogar mit nur nem GB Ram.
Ich werd demnächst aber weil ich es sowieso geplant habe auf 2GB aufrüsten, dann dürfte es ja noch besser laufen.
Nur ne 40 Gig Platte wird bei Win 7, Office und und und langsam eng.

Bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #49 am: 05. Juni 2009, 11:39:50 »
Bin noch nicht viel zum Testen gekommen, aber erster Eindruck war auch sehr gut...  ich denke das wird gekauft, ist dann nach 7 Jahren ein neues OS gekauft - kann man nicht meckern denk ich
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #50 am: 05. Juni 2009, 20:04:06 »
22.10.09 soll Win7 offiziell im Handel erscheinen.

Hoffentlich krieg ich es noch gratis über MSDNAA ^^
Mal gucken wird eng ;)

Normal wollte ich es eigentlich kaufen, aber mal gucken wie es noch wird.
Besser als Vista wird es schon (hoff ich/denk ich ), aber wenns nur minimal besser wird -> kein Kauf

Nja bis dahin ist noch viel Zeit mal abwarten was die Colasäufer da noch programmieren
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Windows 7
« Antwort #51 am: 05. Juni 2009, 23:03:29 »
Wobei mich diese Riesigen Taskleistensymbole noch etwas nerven, macht bei nem Touchscreen zwar Sinn aber ne Funktion zum umschalten auf kleinere Symbole wäre toll.

Kann man machen, in den einstellungen... verwende auch win7 x64 als einziges os auf meinem i7 ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #52 am: 06. Juni 2009, 11:59:59 »
Was ich noch bemerkt habe, das der InternetExplorer grottenschlecht ist ^^

Ich weiß ja ned wieso er für jeden Tab einen neuen InternetExplorer im Hintergrund startet ...
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Windows 7
« Antwort #53 am: 06. Juni 2009, 12:17:28 »
damit wenn ein tab abstürtzt die anderen am leben bleiben z.b. oder vllt kann man die tabs auch irgendwie rausziehen in eingene fenster... ka... wer braucht schon IE? ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #54 am: 06. Juni 2009, 12:18:53 »
Noch ein cooles Phänomen hab ich gefunden.

Programmierung unter Visual Studio 2008.
Sobald ich bei einem Fehler 2-3 der gleiche auftaucht, da ich am Durchdebuggen bin.
Start eine WNPAgent der einfach mal den ganzen Arbeitsspeicher für sich nimmt und die CPU-Auslastung auf 100% behält.

Dann muss man neustarten auch wenn man ihn gekillt hat, da der PC spürbar langsamer ist ...


damit wenn ein tab abstürtzt die anderen am leben bleiben z.b. oder vllt kann man die tabs auch irgendwie rausziehen in eingene fenster... ka... wer braucht schon IE? ^^
Keiner ^^
Wenn ein Tab abschmirt dann schmirt der ganze IExploer immer mit ab, also bringt das nix ^^
Nur Ressourcenverschwendung
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 12:19:32 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Windows 7
« Antwort #55 am: 06. Juni 2009, 12:46:17 »
Wobei mich diese Riesigen Taskleistensymbole noch etwas nerven, macht bei nem Touchscreen zwar Sinn aber ne Funktion zum umschalten auf kleinere Symbole wäre toll.

Kann man machen, in den einstellungen... verwende auch win7 x64 als einziges os auf meinem i7 ^^

Kann ich das auch mit'm routenplan zum Ziel haben? :ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Windows 7
« Antwort #56 am: 06. Juni 2009, 13:02:41 »
irgendwo die taskleiste rechtsklicken, einstellungen und die 3te checkbox "kleine symbole verwenden" und im 2ten dropdown lässt sich auch einstellen das die beschriftungen wieder da sind...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Windows 7
« Antwort #57 am: 06. Juni 2009, 13:13:33 »
Danke, wird probiert sobald ich nüchtern genug bin um den Rechner zu starten :prost:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #58 am: 06. Juni 2009, 14:48:24 »
Danke, wird probiert sobald ich nüchtern genug bin um den Rechner zu starten :prost:

Warum, im nicht nüchtern Zustand kannst Windows neu erleben ^^
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #59 am: 06. Juni 2009, 18:24:41 »
hm, ich muss heute abend meine neue Graka austesten, aber bock den win7 rechner nochmal zu starten hätte ich auch - so zum delirium dann :P
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!