Bastelecke > Bastelmaterialien

Alu-Quadratstange 20 x 20

(1/2) > >>

Dirtjumper:
Irgendjemand ne Idee woher ich circa 2 m Aluquadratstange mit 20mm x 20mm Kantenlänge herbekomm?

Ich such mir schon seit drei Tagen im Netz nen Wolf  :help:

Die örtlichen Metallbearbeitende Betriebe hab ich noch nicht abgeklappert.

Marsman:
http://www.wilmsmetall.de/
Da gibts welche, hatte vorher noch bei Modulor geguckt. Die haben aber nur bis 10mm.

Aber da gibts so ziemlich alles ;)

Snakefreak DcD:
marsi is einfach zu schnell für mich.^^ aber ich hätte dich auch zu wilms geführt.

nemon:
frag mal bei nem metallbetrieb in der umgebung, da sparst du den versand und bekommst wenn du nett fragst das ganze für 5 euro in die kaffeekasse

halllo_fireball:
Könnte es eigentlich fast im örtlichen Baumarkt geben, allerdings zu den üblichen Apothekenpreisen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln