Sonstiges > Kommentare

[Diskussion]5 Lueftersteuerungen im Vergleich

(1/1)

anticucho:
zum Artikel / zur News
--- Zitat ---
Wer einen leisen PC haben möchte, setzt schon beim Kauf der Komponenten auf CPU-Kühler und Grafikkarten mit flüster leisen Lüftern oder gleich auf eine passive Kühlung der Komponenten. Jedoch gibt es häufig noch weitere Lüfter im Gehäuse, welche man mit einer Lüftersteuerung eine leise Arbeitsweise beibringen kann. Nachdem wir schon vor . . .
--- Ende Zitat ---

anticucho:
das wichtigste (für mich) fehlt: die minimumspannungen sowie ob es einen anlaufschub beim start gibt

efferman:
Willkommen im Forum
werd deinen hinweis mal an den Tester weitergeben.

halllo_fireball:
Eigentlich hatten wir vor diese Messungen zu machen. Leider kam das dafür bestellte Multimeter bis heute nicht an... :(

Master Luke:

--- Zitat von: halllo_fireball am 17. Januar 2009, 23:48:49 ---Eigentlich hatten wir vor diese Messungen zu machen. Leider kam das dafür bestellte Multimeter bis heute nicht an... :(

--- Ende Zitat ---


?
schick mir mal ne PN mit dem sachverhalt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln