Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Hab gestern mein "ersteigertes" NI Audio Kontrol 1 abgeholt (Bilder folgen am Abend). Für sage und schreibe 100€ dabei ist es neuwertig, funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder so (neupreis knapp 260€!!!)! Und es ist einfach nur pervers, mit ASIO Treiber schafft es 3ms Latenz, (1ms USB Puffer, 2ms Latenz) und das bei 192KHz und 24bit! Da kann sich die X-Fi nur im Sand vergraben, da ging nix unter 15-20ms (und nur bis 96KHz)!
Ich krieg die Tage ein neues Gehäuse, ein Lian Li A05b, und mir noch unschlüssig, ob ich die Kühlung mita) LuKü (Noctua NH-U12P oder Scythe Mugen 2)b) Wakü mit Mora 2 + Lüfterblende + 9 Papst an der Seitenwandc) Wakü mit Tripple Radi im Deckelrealisieren soll. Reinkommen soll ein Phenom II mit ordentlich OC (3.8-4GHz sind angepeilt), aber bei minimaler Lautstärke. Bilder sind vom Verkäufer.
Find's interessant, dass du nach dem Ausfall deiner 7200.11 und dem Rumgeärgere mit dem Support trotzdem wieder zu einer Seagate gegriffen hast.
seagate leise, doofer support und nen seltsamen firmwarebugsamsung leise und angeblich abnippelnde F1Western digital angeblich grundsolide aber lautund das fettgedruckte is ein no go
Claas, was hast denn verbaut, was Schwingungen verursachen könnte? Die Festplatten sind doch mit diesen Gummiteilen halbwegs entkoppelt. Dass die Standard-LL-Lüfter Rotz sind, dachte ich mir bereits.