Bastelecke > Moddingecke

Lian Li PC-B70 & PC-B71

<< < (2/2)

WaKü-Freezer:
Bin vorgestern auch auf das Gehäuse gestosssen, als ich für mich ein neues gesucht habe, ist aber IMO für den Alltagsrechner zu gross... Ich werd mir entweder das PC-60F oder PC-7F holen. Hab mich noch nicht entscheiden welche Front mir besser passt (ansonsten sind die baugleich).

4th Floor:
Sieht aus wie ein Gehäuse wo man im Deckel bequem einen Tripple Radi + Lüftervorkammer + Lüfter auf beiden Seiten montieren könnte  :biggrin:

Dennoch finde ich die V-Serie vom Design und Innenkonzept her immer noch besser.

M0rre:
das innenraum design ist doch nix neues von lianli.
aber das sie jetzt hinterm sockel ein loch eingebaut haben finde ich seeeehr gut.
nur gefällt mir die front nicht so schön.

zu den hdds: die werden samt rahmen eingeschoben und sind so hot swap fähig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln