Software > Spiele

GTA 4 Video

(1/2) > >>

Fragchicken:
Huhu,

da GTA 4 ja aufm PC das nette Feature des Video-Editors besitzt, kann man seinen ganzen Unfug welchem man im Spiel erlebt festhalten und auf MiniClips zusammensetzen. Sowas habe ich auch gemacht und das Ergebnis sieht wie folgt aus. :-)

http://de.youtube.com/watch?v=4v_yoMW_Cus

Wäre cool wenn auch jemand Videos macht.
greetz fragchicken

maxigs:
läuft das ganze denn überhaupt ordentlich? bisher hab ich ja nur das schlimmste davon gehört und es daher - obwohl ich eigentlich schon jahre drauf warte - es nichtmal ausprobiert

Fragchicken:
Also bisher läuft es ohne größere Probleme, ab und an mal ein Hänger oder einen Texturfehler: aber das fällt auch nur bei genauem Hinschauen auf. Im Großen und Ganzen eines der besten PC-Spiele - auch der Video-Editor lässt kaum Wünsche offen.:)

VladTepes:
Greetings,

@maxigs
lass dich ja nicht weichklopfen und diesen großen drm verseuchten bug kaufen^^
Ich bringe demnächst vielleicht ein Geschenk mit  ;)

Marc:
Sehr gutes Video !
Sehr witzig ! Wo der Motorradfahrer am Ende noch den Lenker festhält. ^^
Die Fahrt am Wasser ist auch sehr geil !
Der Schluss ist natürlich spitze. :D

Da sind sehr gute Kameraperspektiven dabei.

Ich wollte schon vor einer Ewigkeit ein Video drehen.
Aber da mein Board und meine teure Grafikkarte defekt sind, fehlt mir die Rechenpower. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln