Das Teil aus deinem Link ist zwar sicherlich keine günstige Lösung, geht aber auch.
wollte nen edlen schalter haben.... und es gibt leider von dieser vandalentype nur diese oben verlinkte brauchbare ausführung.
die unbrauchbare ON/ON-variante liegt hier 3x neben mir... genauso habe ich die falschen wippenschalter bestellt. also das geld ist bereits ausgegeben - ich muss nur umtauschen.
#du birne hast wahrscheinlich den LED-text nicht richtig gelesen.
wenn die LED im schlater 12V benötigt und nur 10V aus dem anschluss heraus kommen.... aber gut, wenn man den 1k1 widerstand kleiner dimensioniert, müsste das gehen. die frage habe ich zudem mit samt dem schalter-conrad-link zum entwickler gemailt.
mal gucken.
bin noch am überlegen, ob ich das gehäuse nicht doch selber aus MDF o.ä. baue.... denn ein passendes alu-gehäuse kostet 200-300€ und es gibts net schwarz eloxiert. immer nur alu-farben.
ansonsten habe ich bis auf die schalter meine teile zusammnen. hinten unten kommen in die gehäuserückwand die verteilerdosen und oben drüber kommen cinch- und bananenbuchsen der endstufenplatinen.
muss mal was in paint machen und den haufen elektronik mal knipsen.
(warte noch auf die 3 ringkerntrafos... die fetten klopper kommen erst noch die tage)