Autor Thema: Welchen Prozessor?  (Gelesen 13923 mal)

Offline King_N0ob

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Welchen Prozessor?
« Antwort #20 am: 08. Januar 2009, 01:54:51 »
Hmm okay toucher (französisch? oO) xD
Dann nehm ich entweder den Scythe Kama Angle (hmm die Bewertungen sind ja nun nciht so der Hit), oder den Scythe Samurai Master SCASM-1000 (den scheinen die leute ja klasse zu finden o_o).

@halllo_fireball: welches gehäuse könntest du mir denn sonst empfehlen? über 40 Euronen möchte ich dafür auf keinen Fall ausgeben.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und ihn behalten!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Welchen Prozessor?
« Antwort #21 am: 08. Januar 2009, 09:07:33 »
so habs mir nochmal durchdacht - die architektur mag besser sein, aber gleich 300E oder was mehr zu zahlen, dafür das AMD auch passt - nö ;)

also auch von mir der rat - nimm nen AMD, da bekommst du unterm Strich mehr fürs Geld..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!