Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Welche Videoportale nutzt ihr?

(1/7) > >>

efferman:
Da meine neue HD-Kamera, vom rauschen bei relativer Stille abgesehen, recht saubere Videos macht, war ich nu doch enttäuscht was youtube damit anstellt. Durch zufall hab ich bei einem youtubevideo einen link zu miveo entdeckt und gleich das selbe video das ich auf youtube hochgeladen hatte, auch auf miveo gepackt.
Video auf youtube
Video auf miveo.
Ich finde der unterschied ist deftig. aber was für Portale nutzt ihr hauptsächlich für eure Videos?

Nemesis:
also wenn ich denn überhaupt mal eins online stelle.... dann myvideo.de ..... das kann ich wenigstens auch von der Arbeit aus schauen.....  youtube geht da nicht....

halllo_fireball:
myspace hat auch ne videoupload möglichkeit - quali ist aber ähnlich mies wie bei youtube...

Nemesis:
also myvideo find ich nicht soooo schlecht

http://www.myvideo.de/watch/2127243/GCCM_2004_1_Platz_CaseCons

http://www.myvideo.de/watch/2542508/Bienenstock_1


das 2. habe ich mit einem Nokia N93i aufgezeichnet...

BigBear:
Youtube, sonst nichts. Außer manchmal Google, aber nur wenn jemand seine Videos nicht auf Youtube läd. Und wenn ich gute Quali will, gibts noch das original  :clown:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln