Autor Thema: [Diskussion]Crysis Warhead - Verbesserungen im Detail?  (Gelesen 2960 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Diskussion]Crysis Warhead - Verbesserungen im Detail?
« am: 20. September 2008, 08:51:37 »
zum Artikel / zur News
Zitat



Nach diversen anderen Spielen in jüngster Vergangenheit hat nun auch das neue CryTek-Werk seinen Weg ins Technic3D Testlabor gefunden:

Zitat: "Mit Crysis Warhead bringt EA einen Titel auf den Markt, welcher, im Vergleich zum Vorgänger, mit einem besseren Multiplayer und neuer Geschichte glänzen will.Ob Crytek an der Performance-Schraube drehen k. . .
Heftig finde ich die GRÖẞE VON 14 GB. Ferner erstaunt mich, dass Vista, obwohl es besser für Spiele sein soll, mehr Leistung verlangt.
Kritikwürdig finde ich die Beurteilung des Klanges: 'ordentlich Bumms und Lärm' (sinngemäß) ist für mich keine gute Kritik/zusammenfassung. Mich interessiert vielmehr ob der Shooter Surroundsound beherrscht. Oder sit das inzwischne schon Standard? Weiß aktuell nur von HL2 davon. Aber ist auch das neueste Siel welches ich habe :))
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 01:38:58 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: [Diskussion]Crysis Warhead - Verbesserungen im Detail?
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 01:36:47 »
14Gb ist auf jeden Fall echt mal ne Wucht. :D Das haben nur wenige Titel. ^^
Ich finde Dolby-Sound bei Spielen eher sinnlos - weil wenn einen die Story und das Gameplay fasziniert und begeistert, dann wird auf sowas eher wenig Wert gelegt; so ists bei mir zumindest. :) Daher spiele ich auch alte N64-Klassiker via *hust* EMU-Lator. ^^

Davon mal abgesehen dass ich eh konsequent genug war und Crysis nicht angespielt, weder noch gesehen,habe. :D
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 01:37:35 von Fragchicken »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Crysis Warhead - Verbesserungen im Detail?
« Antwort #2 am: 21. September 2008, 09:09:07 »
Hehe. Bei Shootern könnte 5.1 gut was bringen damit man die Gegner besser orten kann :P
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: [Diskussion]Crysis Warhead - Verbesserungen im Detail?
« Antwort #3 am: 21. September 2008, 19:14:22 »
Also ich finde Warhead is zwar ziemlich kurz, dafür sehr viel bessere Geschichte/Charaktere als der erste Teil. Die Performanceansprüche unter Vista sind im Vergleich zu Xp echt übertrieben hoch. Ichh ätte mir gewünscht das Teil 1 auch so gewesen wäre, dann wär Crysis wirklich ein MEilenstein der Spielegeschichte geworden. Naja meien Hofffnungen liegen noch auf dem dritten(und hoffentlich letzten) Teil der Triologie!