Autor Thema: [Diskussion]Anfi-Tec mit ersten Schritten auf den offenen Markt  (Gelesen 2899 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
zum Artikel / zur News
Zitat



Wie Anfi-Tec kürzlich mitteilte, haben die beiden Kölner, die unseren Lesern wohlbekannt sein dürften, den ersten großen Vertriebspartner gefunden. Mit ihren handgemachten Kühlern und kompletten Mainboardsets bestechen sie durch ihr Design und ihre Passgenauigkeit für aktuelle Mainboards. Enge Zusammenarbeit mit den Endkunden führten dazu, dass optisch herausragende,. . .

Hui. Finde die Dinger teilweise recht teuer aber ich muss sie ja nicht kaufen ;)
Ansonsten ist es nett beobachten zu können dass die 'kleinen' groß geworden sind. Viel Glück euch zweien.
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 10:29:46 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Anfi-Tec mit ersten Schritten auf den offenen Markt
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 10:30:49 »
Auch von mir allet Jute!

Freut mich so eine Entwicklung beobachten zu dürfen, habts euch echt verdient ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: [Diskussion]Anfi-Tec mit ersten Schritten auf den offenen Markt
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 15:48:15 »
jo,
auch alles jute von mir  :thumbup:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Diskussion]Anfi-Tec mit ersten Schritten auf den offenen Markt
« Antwort #3 am: 18. September 2008, 18:18:59 »
finde ich sehr geil.
vor allem wenn man sieht wie sich ein solches projekt von klein auf entwickelt.

wünsche auch alles gute und hoffe das auch "fremde" Leute eure qualität schätzen und die exklusiven preise zahlen :P

auch hoffe ich ,dass ihr trotzdem eure threads in den ganzen foren pflegt, wenn es die zeit noch zulässt ;)