Autor Thema: FAX-Software für Windows XP x64  (Gelesen 1898 mal)

The Grinch

  • Gast
FAX-Software für Windows XP x64
« am: 25. August 2006, 13:41:58 »
Wie der Titel schon sagt suche ich eine FAX-Software/Hardware die unter Windows x64 funktioniert!
Die meisten Produkte haben noch schwierigkeiten einen Druckertreiber zu liefern der 64bittig ist.

Hat jemand noch eine schlaue Idee?

The Grinch

  • Gast
Re: FAX-Software für Windows XP x64
« Antwort #1 am: 27. August 2006, 04:29:47 »
Na toll, weiss keiner was  :evil:

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beitrge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: FAX-Software für Windows XP x64
« Antwort #2 am: 27. August 2006, 07:39:36 »
x32 installieren  :clown:

MfG,
Mr.Malik
       

The Grinch

  • Gast
Re: FAX-Software für Windows XP x64
« Antwort #3 am: 27. August 2006, 09:37:29 »

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beitrge: 546
Re: FAX-Software für Windows XP x64
« Antwort #4 am: 27. August 2006, 11:20:46 »
x64 is hald so ne Sache.
Da werden die meisten nix programmieren, weil die normal User alle auf der normalen XP-Software bleiben.

Schon mal gegoogelt?
Q( '_')-O (x_X)

->

The Grinch

  • Gast
Re: FAX-Software für Windows XP x64
« Antwort #5 am: 27. August 2006, 14:03:17 »
Ich hab schon etliches ausprobiert und Google konsultiert, sowie verschiedene Hersteller befragt!
Im Grunde warten die Produzenten solcher Anwendungen auf Vista x64, representativ sei hier AVM zu nennen.