Autor Thema: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.  (Gelesen 11476 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #20 am: 09. September 2008, 19:40:35 »
So mal die Servicepacks als vernünftige Installationspackages und nicht der Autoupdatedreck :roll:
Wie man heutzutage überhaupt noch ne XP Version ohne integriertes Servicepack haben kann frag ich mich allerdings.
SP1 find ich gar nicht mehr... aber scheintst du ja zu haben.

ja, ey. LIEST hier einer überhaupt was ich schreibe?!

Zitat
bin xp-neuling, also net wundern.

Zitat
hatte als erstes das winupdate gemacht und er hat einen haufen krempel installiert. dann hab ich mir das SP1 runter geladen und wollte es installieren - ging net, von wegen nicht gültiger schlüssel. das ist insofern geil, da es wirklich MEINE win-version ist, da sie bei meinem toshi-notebook dabei war.

...und das notebook wurde vertickt - ohne OS.




edit: XP kann mich mal am arsch lecken! bis auf die kurze bootzeit fällt mir kein einziger vorteil auf!

sinnlos zeit vergeudet für so nen haufen rotz!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 19:46:54 von Master Luke »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #21 am: 09. September 2008, 19:47:26 »
Dann versuchs halt direkt mitm SP2... weiß nur nicht ob sich das so installieren lässt.
Aber ähm dann ist das sone Recoveryversion vom Hersteller? -> Tonne :clown:

/edit: dann nicht..
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 19:48:00 von Marsman »
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #22 am: 09. September 2008, 19:48:47 »
Aber ähm dann ist das sone Recoveryversion vom Hersteller? -> Tonne :clown:

nein, war dabei.




:nevertouch:

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #23 am: 09. September 2008, 23:09:23 »
hatte als erstes das winupdate gemacht und er hat einen haufen krempel installiert. dann hab ich mir das SP1 runter geladen und wollte es installieren - ging net, von wegen nicht gültiger schlüssel. das ist insofern geil, da es wirklich MEINE win-version ist, da sie bei meinem toshi-notebook dabei war.

wenn ihr sonst noch tipps habt, dann bitte her damit. im hintergrund habe ich schon xpantispy usw. ausgeführt. regcleaner mag irgendwie net laufen... finde ich persönlich diif. wie komme ich sonst noch an die automatisch geladenen programme ran?

merci.  :engel:
Autostart findest du unter start-ausführen-msconfig [enter]

Das dein Schlüssel ungültig ist wär schon sehr merkwürdig, beim SP1 stehen nur 2 Keys auf der schwarzen Liste, FCKGW..und DTWB2..also wenn du nich grad versucht mit einem von denen zu installieren liegts an was anderem ;)
Windows schon aktiviert? Hast du möglicherweise vor dem Versuch nen Service Pack zu installieren schon mit XPAntiSpy rumgespielt (RegDone, dll deregistiert...)?
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #24 am: 10. September 2008, 09:03:01 »
[...] FCKGW.[...]

*Hust* :clown: Habe nun aber Ubuntu und MSDAA-Lizenzen ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #25 am: 10. September 2008, 18:26:48 »
Hast du möglicherweise vor dem Versuch nen Service Pack zu installieren schon mit XPAntiSpy rumgespielt (RegDone, dll deregistiert...)?

ja, hab ich. :)


versuche die icon-leiste die tage zu aktivieren. habe keine zeit mehr für so kleinkram.

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #26 am: 10. September 2008, 23:10:06 »
Dann dürfte das Problem wohl gefunden sein  :D
Denke mal das mit den Trayicons liegt auch an AntiSpy..da war mal was, dass Programme die für "alle User" sind nicht mehr angezeigt wurden in der Taskleiste...am einfachsten dürfte es sein da alles wieder auf standard zu stellen (macht das Ding vll nen Backup der Reg bevor es was ändert?) ..und zu hoffen, dass wirklich alle Einstellungen die AntiSpy gemacht hat noch rückgängig gemacht werden können ;)


[...] FCKGW.[...]

*Hust* :clown: Habe nun aber Ubuntu und MSDAA-Lizenzen ;)
Mit dem FCKGW Key kommen heute noch Kunden an "Nönö, Windows brauch ich nich, ich hab ne Lizenz"...und wundern sich dann woher man wissen will, dass der bestimmt nicht von einem von ihnen gekauften XP stammt :lol1: :nut:
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #27 am: 11. September 2008, 09:14:50 »
Nene habe ernsthaft zwei Lizenzen. Bin ja an der Uni ;) Muss aber mal ein paar Keys mehr holen, zwei sind zu wenig.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #28 am: 11. September 2008, 13:56:02 »
ich habe einen einzigen key, von ner orig cd (und die cd..)

wobei beim dell war noch eine dabei - ergo zwei :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Taskleiste und USB2.0 in Win XP Prof.
« Antwort #29 am: 17. September 2008, 20:37:35 »
moin,

komme einfach net an die taskleiste ran.... alles mist hier!

werde den spass mal zeitnah glatt bügeln... :/