Autor Thema: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3  (Gelesen 67777 mal)

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #20 am: 16. November 2008, 14:36:26 »
Schwarze Schläuche mit UV Zusatz? Wo ist da der Sinn o.O

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #21 am: 16. November 2008, 15:40:46 »
die kühler sollen leuchten

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #22 am: 16. November 2008, 15:42:22 »
Für ne UV-Zusatz Beleuchtung ist der NexXxoS XP aber nen undankbarer Kühlkörper, da wäre der HP pro besser. Der NB-Kühler wird auf jeden Fall geil aussehen ;)

Jan :)

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #23 am: 16. November 2008, 20:11:22 »
jop du hast in beider hinsicht wohl voll und ganz recht... werd mir sicher irgendwann den xp bold highflow zulegen...dann macht der auch disco

edith...aso hier gings ja um bilder^^

« Letzte Änderung: 16. November 2008, 20:17:49 von Ænimous »

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2008, 22:35:50 »
Hab mal meinen Nexxxos HP Pro untern Wasserhahn gehalten...







Mit nem X2 Plus haut das überhaupt nicht hin, da müsste ich wohl mit ner Pumpe ran. Hab aber grad keine rumfliegen...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2008, 22:38:08 »
is aber ein teurer perlator  :hm:

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #26 am: 18. Dezember 2008, 22:43:02 »
Zum Hände waschen vielleicht etwas zu klein  :lol1:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #27 am: 25. Dezember 2008, 00:35:46 »
Heatkiller goes frozen...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 00:42:34 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #28 am: 28. Dezember 2008, 17:08:57 »
warum stellst du nicht den ganzen rechner raus und führst nur kabel (die perepheriekabel) rein?
dann wäre das mit dem kondenswasser auch gelöst :P

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #29 am: 28. Dezember 2008, 17:22:23 »
weil es viel cooler aussieht, wenns kondensiert... :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2008, 18:32:20 »
poser :P



"gebürstet" mit feiner stahlwolle
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 18:33:49 von Ænimous »

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2008, 18:33:10 »
Ohne "IN" "OUT" würds irgendwie schöne aussehen...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2008, 18:35:10 »
naja den alten kühler werd ich wohl im originalzustand belassen...mal abgesehen von der schleifarbeit.
aber hast recht

edith: man beachte die provisorische halterung beim nbkühler^^ (der sowieso ganz schön ramponiert ist....würde auch als sb-kühler passen [siehe nut]...wird auch baldig. bis dahin wird er mit geraden anschlüssen besser als der grafikkartenkühler (L-format) von vorher funktionieren^^)
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 18:41:00 von Ænimous »

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #33 am: 12. Januar 2009, 23:30:27 »
zum abschied vom meinem guten alten zernPQ+  :cry:



mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #34 am: 13. Januar 2009, 21:02:50 »
weil es viel cooler aussieht, wenns kondensiert... :D

wenigstens nen bissi vassili in den sockel geschmiert? ich hab mir mit sowas seinerzeit mal ein p5wdh dlx und nen e6600 (beides kruecken) geschrotet. allerdings lagen die temps auch noch etwas tiefer.. so circa 50C  :evillol: aber auch iso? wayne.. seitdem hat der proz und das board angelaufenen kontakte, die sich auch nimmer reinigen lassen...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #35 am: 13. Januar 2009, 21:15:46 »

« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 21:17:13 von efferman »

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #36 am: 14. Januar 2009, 01:13:12 »
hast du langsam genug von den abgerauchten 9800ern?
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #37 am: 14. Januar 2009, 05:59:08 »
bei der wird garantiert kein kühler abgenommen

Offline thechoozen

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 3
    • BT-CustomPC.de - Custom Computer & Supplies
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #38 am: 14. Januar 2009, 20:50:49 »
Zitat
zum abschied vom meinem guten alten zernPQ+


jaja die gute alte PQ Serie....davon hab ich hier auch noch einen liegen....

Hab den Thread hier leider erst gerade entdeckt...aber denk mal das passt hier ganz gut mit rein ..  :D

Haben in der letzten Zeit auch einige AGB´s für Wasserkühlungen gebaut...hier mal ein paar Bilder









Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Der Wasserkuehlungs bilder thread Nr.3
« Antwort #39 am: 14. Januar 2009, 20:53:00 »
nice .. wie kommt der effekt auf dem letzten zustande? lackiert?
- Feeding the trolls is funny :ugly: -