Autor Thema: Was zockt ihr so? (2)  (Gelesen 62964 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #80 am: 16. Januar 2009, 15:35:20 »
Pokemon Gold aufm PDA mitm Gameboy-Emulator. :D
RETRO ROCKS!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #81 am: 16. Januar 2009, 16:47:47 »
jaaa me zocke ich gerade auch. habe es bei nem kumpel auf der xbox gesehen und wusste das ich es haben muss :D
macht einfach verdammt viel laune. vor allem kann man es auch nal zwischendurch ne runde spielen und muss nicht stunden davor hocken.

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #82 am: 16. Januar 2009, 17:26:11 »
world of goo ist sehr gut gemacht. ein äußerst preiswertes spiel mit hohem suchtfaktor. ansprechendes design und sonst ein stimmiges konzept.

portal habe ich kürzlich auch durchgespielt, leider _sehr_ kurz, 2 kurze nachmittage und ich war durch. wenn man so ca. 3 verschiedene "moves" drauf hat, kommt man überall lang, nur bei dem endgegner musste ich kurz überlegen, habe den aber auch im 1. anlauf geschafft.

Offline Nemesis

  • Redakteur
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 459
  • Kühlschrank Modder
    • Meine HP
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #83 am: 16. Januar 2009, 17:48:40 »
Supreme Commander Forged Alliance

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #84 am: 16. Januar 2009, 18:18:14 »
world of goo ist sehr gut gemacht. ein äußerst preiswertes spiel mit hohem suchtfaktor. ansprechendes design und sonst ein stimmiges konzept.

portal habe ich kürzlich auch durchgespielt, leider _sehr_ kurz, 2 kurze nachmittage und ich war durch. wenn man so ca. 3 verschiedene "moves" drauf hat, kommt man überall lang, nur bei dem endgegner musste ich kurz überlegen, habe den aber auch im 1. anlauf geschafft.

lad dir doch das mappack runter. glaub mal da wirst du ins grübeln kommen :D

world of goo spiele ich in der schule immer :D macht einfach fun. bin ich aber auch durch zufall drauf gestossen als steam die rabat aktion hatte...

Offline Ossi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #85 am: 16. Januar 2009, 19:19:03 »
Wie isn Armed Assault? Hab ja OFP sehr intensiv gespielt und auch bei nem MOD mitgemacht...

Seid die A.C.E da ist hat ArmA wieder ein sinn

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #86 am: 16. Januar 2009, 19:29:31 »
Icy Tower... ich weiß nich, wie ich drauf gekommen bin, aber es ist genial XD
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #87 am: 17. Januar 2009, 00:19:42 »
Wie isn Armed Assault? Hab ja OFP sehr intensiv gespielt und auch bei nem MOD mitgemacht...

Seid die A.C.E da ist hat ArmA wieder ein sinn

Wat is die A.C.E?

Jan :)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #88 am: 17. Januar 2009, 03:57:50 »
grad mitm kumpel seit 2200 uhr oder so... GTA Vice City

göttlich XD
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Ossi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #89 am: 17. Januar 2009, 09:11:32 »
Wie isn Armed Assault? Hab ja OFP sehr intensiv gespielt und auch bei nem MOD mitgemacht...

Seid die A.C.E da ist hat ArmA wieder ein sinn

Wat is die A.C.E?

Jan :)


Advanced Combat Environment Mod

http://www.acemod.net/forums/index.php

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/c-e-advanced-combat-environment-public-release-15569/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #90 am: 19. Januar 2009, 18:20:12 »
gta4 bin ich mal durch jetzt mit nur 66% gesamtspiel... dachte ich haette eigentlich alles.. hm
offensichtlich war es der kuerzere weg ein netter mensch zu sein, und nicht jeden wegzublasen :D... naja hab jetzt 2 verschiedene enden gesehen... das ende kam fuer mich ueberraschend frueh.. hatte mit noch einigen spieltagen gerechnet
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #91 am: 20. Januar 2009, 21:11:06 »
Hab Dank der neusten Errungenschaft mal wieder Spaß an NFS Most Wanted...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #92 am: 21. Januar 2009, 01:03:33 »
Mal wieder ne längere Runde Civilzation 4 mit Beyond the Sword
 :samu:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #93 am: 14. Februar 2009, 06:17:48 »
weitschrei2 und C&C Tiberium Wars (mit mods versteht sich)
alle zwei finssch ganz nett und sehr günstig bekommen :D


hat jemand schon infos zu Angst2 ? sprich wie siehts aus mit kürzung etc ...
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #94 am: 14. Februar 2009, 12:52:55 »
rappelz und bisschen wow auf privat^^
abundzu ne runde scct und auchmal für zwischendurch Der pate^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #95 am: 14. Februar 2009, 20:20:55 »
heroes 5 mit allen erhältlichen add-ons und der ganzen patch-orgie.

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #96 am: 15. Februar 2009, 01:57:03 »
gerade eben hlw eps 2 durch.. iwie ist hl2 zu lang her, und eps 1 hab ich auch nie gespielt... aber die story bei hl2 hab ich bei den ersten 2 anlaeufen eh nie wirklich verstanden (als hl1 nicht-spieler).. wayne.

dead space hab ich trotz wasd vor 2 oder so wochen dann auch endlich durchgezockt - war nett.

aber das coolste spiel seit langem war mirror's edge. zuerst dachte ich mir nur.. jump'n run.. weia, da hast du dich auf was eingelassen. erinnerungen an rayman 1 auf der playse (psx) wurden wach.. fuer 80 mack gekauft und nicht mal den ersten level geschafft. das ding steht quasi ungespielt zwischen metal gear solid (2x ;)) und ritsch ratscher. und dann kam ja noch dazu, das das spiel auf den screenshots irgendwie immer so aussah, als haetten die vergessen die texturen einzubinden. aber nein.. das sah nicht nur ziemlich genial aus, sondern spielte sich auch sehr gut. manchmal etwas frustrierend (keyboarder halt).. und dann der soundtrack ... der war echt erstklassig muss ich mal zusehen ob ich das auf den ipott kriege... einzig die quasi 2d zwischensequenzen ware imo ziemlich mau.. da haette man doch dann lieber auf cell shading 3d gehen soll, statt so komisches zeug da zu fabrizieren. ach und insgesamt war das spiel auch viel zu kurz. letztlich gibt es noch ein paar modi, mit denen man mehr spielzeit rausholen kann - speedrun z.b. ich glaube alle level zusammengerechnet sollte man das spiel in knapp einer stunde 'durchrennen' koennen. da verpasst man dann aber eigentlich die ganze atmosphaere.

und zwischendurch immer mal wieder richard burns rally. und seit letztem wochenende juckt es auch mal wieder enorm grand prix legends mit allen mods ('65, '66, '69) und strecken- sowie grafikupdates draufzumachen.. aber rsc ist gerade down, also keine links zu den updates :(
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #97 am: 15. Februar 2009, 03:50:51 »
grad am cabalen ...


mirrors edge in ner stunde "durchrennen" ? ach herje ... also wart ich da lieber bis es für 5 oder 10 öcken im angebot gibt, dass is es dann auch net wert, selbst wenn es genital ist  :))

grad am überlegen jez in den Semesterferien Diablo 1 mit Addon und Diablo 2 mit Addon und ChaosEmp.Mod (durch)zu zocken ... :kratz:


edit: schlechtschreibfehler gröbstens beseitigt  :clown:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 03:51:40 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #98 am: 15. Februar 2009, 10:00:20 »
grad am überlegen jez in den Semesterferien Diablo 1 mit Addon und Diablo 2 mit Addon und ChaosEmp.Mod (durch)zu zocken ... :kratz:

ich überlege immer noch, was wir damals eingestellt haben, um mit monk, barbar im multiplayer zu zocken....

D2 auch? hast aber lange ferien... :D es sei denn: player16 oder so.  :crazy:

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Was zockt ihr so? (2)
« Antwort #99 am: 16. Februar 2009, 15:06:34 »
ich weiß net was du machst, bei mir geht der Monk und Barbar im Multi :D


jor 6 wochen +- en bisel ...
und zudem ist es Players 20  :clown:

edit: urrrrrgaaaaaahhh *sound of diening monk* *kaputrofl*
« Letzte Änderung: 16. Februar 2009, 15:07:35 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep: