so ich hab jetzt erstmal brothers in arms hell's highway durch.. sehr nett gemacht.. vor allem die naechtliche convoi attacke sah nett aus, aber auch das dorf im regen. aber alles in allem standardware, wenn sie mir auch sehr gut gefiel
weit ruf 2... tja, ich hab jetzt die erste 'karte' durch und bin im sueden auf der 2ten. schaetze es wird insgesamt 3 karten geben... kann mich aber auch taeuschen. leider sind die missionen in der tat etwas oede, und irgendwie muss man vermutlich eh alle machen, oder es kommt zumindest aufs gleiche heraus.. kann man ja in den stats sehen, was es an missionen zu machen gibt maximal, etc... ich halt hier mal die klappe, spoiler und so.. aber joa ist ganz nett..
die waffen? also ich hab ja mittlerweile ne dragunov und so ne bleispritze mit kastenmagazin - pmw oder so heisst das teil. die eine (dragunov) hat ein fadenkreuz im sucher, und die andere da reichts grob die richtung vorzugeben und des passt scho.. ganz funny... aber am meisten reizt mich ja schon die landschaft.. die missionen sind da eher nebensache... schoen an der dragu, das sie an automatisches magazin hat - ander als die m1xxx, wo nach jedem schuss von hand nachgeladen werden muss. also ritschratsch laden..
bin mal auf toten raum gespannt... bilder sahen 'interessant' aus