Software > Spiele

Was zockt ihr so? (2)

(1/44) > >>

Fragchicken:
So, still und heimlich neuen Thread geöffnet.  :whistle:

Ich habe angefangen Oblivion zu daddln - ganz gut gemacht, jedoch ist es oft das selbe. ^^ Und das Kampfsystem ist iwie bisschen komisch.  :kratz:

fC

Bombenkrater:
momentan blos trackmania nations :)

efferman:
ich spiele das spannende "Kühlerpuzzle"

SeLecT:

--- Zitat von: Fragchicken am 28. August 2008, 06:03:24 ---So, still und heimlich neuen Thread geöffnet.  :whistle:

Ich habe angefangen Oblivion zu daddln - ganz gut gemacht, jedoch ist es oft das selbe. ^^ Und das Kampfsystem ist iwie bisschen komisch.  :kratz:

fC

--- Ende Zitat ---

Und irgendwann haste ein Bock durch die ganze Karte zurennnen... :D Aber sonst nen nettes Spiel!

Fragchicken:
@effe: Das ist ja geil. Haste das schon gepatcht? :D
@Select: Hm.... ich denke ich MUSS bald durch die Karte rennen denn es sind ja nicht alle Orte eingezeichnet und ich finde bei irgendwelchen Quests immer Ruinen und Lager und Dörfer und was weiß ich nicht alles...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln