Hardware > Sonstige Hardware

USB Funk Tasta/Maus-Kombo an USB Hub?

(1/2) > >>

Fantometer:
Mal ne doofe Frage...

Ich hab hier so nen Komboteil - Tasta und Maus per Funk an einem USB Port..
Gibt es da Switches, die drei (oder mehr) Rechner mit der Kombo versorgen, ohne das man jedesmal das Knöppsche drücken muss um die Verbindung wieder herzustellen?

Gibt es überhaupt KVM-Switches für USB Artikel?... 


 :redface:    :biggrin:

M0rre:
KVM-Switch wirds dann wohl nicht sein xD

aber afaik gibts sowas nicht... leider

BigBear:
http://cgi.ebay.de/KVM-Switch-Profi-4-fach-19-Rack-1HE-USB-PS-2-Highend_W0QQitemZ370075072160QQihZ024QQcategoryZ77163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem  :nut:

Fantometer:
joa, die dinger habsch auch gesehen, da sind 129€ noch billig - aber da hol ich mir lieber drei tastas und drei mäuse ;)

BigBear:
oder einfach umstecken?  :engel:  Oder VNC, oder Desktopremote etc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln