Autor Thema: KB: touchscreen handy / internet  (Gelesen 11380 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: KB: touchscreen handy / internet
« Antwort #20 am: 07. September 2008, 14:17:20 »
sry ist noch zu früh. hast ja recht. macht sich imo aber nicht bemerktbar ;) das iphone display ist immernoch besser. allein auf grund der grösse :P

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: KB: touchscreen handy / internet
« Antwort #21 am: 07. September 2008, 19:45:28 »
aber bitte keine unwarheiten verbreiten hier ;) das iphone hat 320 x 480

Nichts andres habe ich geschrieben, das ist die Hälfte von VGA O.o

als anmerkung dazu.. die display groesse (pixel aufloesung) ist mir auch positiv aufgefallen, allerdings ist der screen dann kleiner als bei den anderen geraeten (iphone hat iirc immer noch den groessten... )... und dann kommt dazu, das die vga displays nur 65k farben haben, einige der oben aufgefuehrten (lg, samsung iirc) haben 262k farben und der appel hat als einziger von den touchern (was ich so gesehen habe) 16.8 mio farben... da nuetzen mir die mehr pixelaufloesung auch nix, wenn ich dafuer z.b. bei videos farbdither habe (/n werde)...

im moment habe ich aber eh ein groesseres problem mit der tkom. hab die frist verpasst und hab jetzt eine vertragsverlaengerung bis februar gebucht (muntere 6 monate bonus). bezueglich tkom, wenn ich es nicht schon geschrieben habe noch nen satz:
rufnummernuebernahme nur bei vertragsverlaengerung. handypreis dann 160e extra (lg viewty)
neuvertrag mit besserem / guenstigerem vertrag: handypreis dann 150e (dito viewty).
als anmerkung, das o.g. phone kostet 230e ohne irgendeinen vertrag in der freien welt
ueber einen reseller mit dem GLEICHEN neuvertrag / tarif kostet das lg 0e zusaetzlich. also bitte W T F tkom?

ich werde wohl zu o2 wechseln.. deren auslandsoptionen erscheinen fuer mich die sinnigsten und auch so sind die preise in kombination mit vertrag, handy und tarifen die besten - nur das daten zeugs laesst imo etwas zu wuenschen ueber.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/