Software > Benchmarks

Club 100% (was haltet ihr davon?)

(1/3) > >>

Snakefreak DcD:
 :confused: Ja Club 100% was soll das sein? wie kann ich dazu gehören?
Also cpu 100% oc und man gehört dazu mit endsprechendem cpuz screen bei ehemalligen alten cpus wie slot1 cellis.
cpuz + valli + pi 8m bei aktuell vorhanden oder neu kommenden cpus.

Ps hab erstmal ne umfrage gemacht ob überhaupt erwünscht.

SeLecT:
Die Bedingungen müssten überall die selben sein. Warum bei aktuellen 8M?! Und bei alten nicht?

Eine normale Vali sollte reichen. Ein Screen hingegen nicht, da man ihn fälschen kann.

Naja, hier mal meine 100%:

123,60 % - SeLecT - 4172.20 MHz - Intel E6300 - Asus P5K-E - Wakü - CPU-Z Vali

Snakefreak DcD:
naja stimmt schon. aber es geht mir auch um alte cpus die evtl nich mehr vorhanden sind celeron 300a z.b. die kann man ja schlecht nochmal benchen^^

SeLecT:
Gut, das stimmt, aber aktuelle Sachen sollten nur mit Vali gehen. Aber halt noch ma 8M laufen lassen ist Schwachsinn ;)

Wenn du hier schon ne Liste machst, kannste ja gleich die anderen Benchlisten übernehmen ;)

Snakefreak DcD:
hehe ne diese hier reicht mir vollkommen zu wenig zeit. hm naja stimmt das mit 8m muss eigentlich nich. da reicht die valli stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln