Sodales, wieder da
NEIN, mir ist nicht die Nacht zu Kopf gestiegen, ich will einfach mal offiziell meine "Arbeit" aufnehmen..
Diesmal wird es für meinen "Musik-Rechner" (siehe dieser andere Thread von mir) ein kleines funktionables Case.
Was steht fest?
- Holz/Metall (Edelstahl oder mal gucken)
- Schwarzer Lack am Holz, Stahl klargelackt
- Desktop artiger Aufbau mit deutlichen Cube-Tendenzen
- Keine Fenster
- Lukü
So, da zumindest der Hardware-Kauf erst für Oktober oder später geplant ist, bin ich also erstmal in der Planungsphase.
Eines vorneweg, Ich bräuchte einen Mainboardschlitten mit "Rückseite" - und zwar an einem Stück! Ich hoff ihr versteht was ich mein. Wer so etwas zuhause rumfliegen hat - her mit. Nur bitte keine Kosten veranschlagen die weit über den Versand hinausgehen. Außerdem brauch ich einen HDD- und einen LW-Käfig (getrennt bitte). Wenn das niemand hat, bau ich selber was, aber MoboSchlitten (Mit Slotblendenteil) brauch ich auf jeden Fall - ist mir zu dumm die MoboMaße auszumessen ...
Ich danke für Angebote
So, nun aber langsam eine Gute Nacht
Greetz Phanto
NACHTRAG:
Also, ums euch nicht vorzuenthalten, hier die aktuelle Hardware Liste - Soundkarte müsst ihr euch denken, da steh ich noch voll im freien - aber da kommt was gutes her und das gibt es in PC-Shops nicht
Nun hab ich gehört.. das WD-Platten mit der Zeit nerven - ist das immernoch so, oder kann ich die beruhigt nehmen ohne das nach 3 Wochen die Ohren anfangen abzurauchen?
Weil dann nehm ich halt doch ne bissle größere fürs System die diese Zugriffszeiten hat. 80er die "SO" schnell sind gibt leider von keinem anderen (zumindest beim wechselversand..)