Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
aber wirkt gut..., meiner braucht nur 10min aber so ne tasse wird zu mir auch noch finden - aber net gleich, vllt krieg ich ja wieder den gleichen fehldruck wie auf dem shirt
Vom 15. August - 4. September verschickt Spreadshirt alle Lieferungen, die ein Kinderprodukt enthalten, versandkostenfreiSommerende heißt Schulanfang. Auch wenn die Kinder in Bayern gerade erst in die Ferien gehen, so beginnt in Nordrhein-Westfalen bald wieder der Ernst des Lebens. Eltern decken sich in dieser Zeit besonders oft mit Kinderprodukten ein. Grund genug für Spreadshirt eine Sonderaktion für Kinder- und Babyprodukte zu fahren.Vom 15. August bis einschließlich dem 4. September verschicken wir alle Lieferungen kostenlos, denen ein Kinder - oder Babyprodukt beiliegt. Größen oder Farben spielen dabei keine Rolle. Jedes Produkt aus unserer Kinder- und Babykategorie aktiviert den Bonus.Alles was Eure Kunden tun müssen, ist im Warenkorb den Gutschein-Code:KOSTENLOSMITKINDeinzugeben.
Unsere neueste Aktion gewährt Euren Kunden 20% Nachlaß auf alle Lieferungen, die Kinder- oder Baby-Produkte enthalten und läuft bis zum 14. August. Der Nachlaß wird auf die ganze Lieferung gewährt! Damit Eure Kunden diesen Bonus bekommen, müssen sie mindestens ein Kinder- oder Babyprodukt im Warenkorb haben und dann einfach den Gutschein-CodeKINDERKRAM2008bei der Bestellung einlösen.Bitte weist die Kunden darauf hin, dass sie immer nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen können