Autor Thema: Die skurrile News Ecke  (Gelesen 3892 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Die skurrile News Ecke
« am: 11. Juli 2008, 23:55:13 »
Wie versprochen, so gekrochen!

Ab sofort werden hier immer wieder aktualisiert skurrile Meldungen rund um das ForenThema gepostet.
Diskussionen sind herzlich erwünscht, wer selbst ein wenig suchen, finden und posten will, möge dies tun - allerdings bitte "@Topic", ich behalte mir moderative Eingriffe vor. Im Zweifelsfall einfach eine PM an mich..

Bilder und Nachrichten IMMER! mit Quellenangabe und nicht direkt verlinkt!

Ich wünsche eine gemütliche Runde mit viel Lachmuskelsport!

Phanto
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
1. Runde :D
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 00:01:33 »
Auf Inquirer ist zu lesen, das es aktuell immer noch Win 3.11 im Handel gibt - zwar ziemlich hinter den Kulissen, aber es wird noch ausgeliefert!!!! Bekannt wurde das vielen erst mit der Meldung, das 2008 am 3.11. endgültig der Schlusssrtich gezogen wird..

Das OS wurde/wird in Embedded Systemen unter anderem in Spielautomaten und ähnliche Nanocomputer "verbaut". Nun kommt wohl Vista 64Bit (Scherz).

Einen BigGrin an Microsoft :thumbup:

Quelle: Inq


Noch sowas :D

In CinCinatti haben ein paar VerrückteAltertumsforscher tatsächlich eine C64 LAN auf die Beine gestellt. Anlass war die Cincinnati Commodore Computer Club 2008 Expo. Acht Spieler maximal können gleichzeitig über den frisch in Java programmierten Server, gegeneinander "The BrandNew Game NetRacer" zocken. Der Server läuft allerdings auf einem PC..

Da das Ganze internetfähig ist, warten wir jetzt alle sehr gespannt auf die ersten C64-Systeme (Neuauflage 2008) und passenden MMORPGs

Quelle: ebenfalls INQ
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 00:16:31 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!