Kühlbereich > News

50€ Warengutschein bei Case-Modding Umfrage zu gewinnen - noch Plätze frei!!

(1/5) > >>

gudelaune:
Mein Name ist Tim Lindemann und ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Teil meiner Arbeit ist eine Onlinebefragung, die sich speziell an Case-Modder wendet.

Der Link lautet:

www.marketing-mainz.de/lindemann

Als kleiner Anreiz wird noch einen 50€ Warengutschein von Caseking.de verlost!! Es können maximal 200 Leute mitmachen, also schnell antworten und hohe Gewinnchance sichern!

Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Der Fragebogen ist auch nicht besonders lang oder kompliziert, die Beantwortung dauert ca. 5 Minuten. Anonymität wird selbstverständlich garantiert. Und am besten schickt ihr den Link auch all euren Freunden, auch wenn die nicht so Case-Modding begeistert sind.

Vielen Dank schon einmal und viel Glück!!
Tim Lindemann


halllo_fireball:
Klingt gut - hoffe du findest breite Unterstützung.

Ich häng hier noch den Rest an, der auf der Seite zum Fragebogen zu finden ist, damit die Infos vollständig sind.


--- Zitat ---Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer, liebe Case Modder

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing von Univ.-Prof. Dr. Frank Huber) führe ich eine empirische Studie zum Thema "Eigenschaften und Motivationen fortschrittlicher Kunden" durch.

Dafür benötige ich Ihre Unterstützung. Ich würde mich freuen, wenn Sie den folgenden Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen. Ihre Angaben werden natürlich anonym behandelt und ausschließlich im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.

Unter allen Teilnehmern der Umfrage wird ein 50 € Warengutschein von Caseking.de verlost. Wenn sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten, tragen sie einfach ihre E-Mail Adresse am Ende des Fragebogens ein.

Dieser Fragebogen wurde speziell auf das Thema Case Modding abgestimmt. Sollten Sie nicht wissen, was Case-Modding ist bzw. was ich im Rahmen dieser Befragung unter Case-Modding verstehe, bietet die folgende Seite eine kurze Erklärung. Im Fragebogen sollen Sie bewerten, in wie weit verschiedene Aussagen auf Sie persönlich zutreffen. Einige Aussagen werden ihnen dabei ähnlich erscheinen. Es gibt jedoch weder richtige noch falsche Antworten. Nur Ihre persönliche Meinung ist relevant!


Vielen Dank im vorraus für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lindemann

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung:
tim.lindemann@freenet.de

--- Ende Zitat ---

Wäre natürlich schön, wenn du am Ende (nach dem ganzen Diplomarbeitsstress ;) ) das Ergebnis auch noch fürs Inet aufbereiten könntest.

Wünsch dir viel Erfolg!

Jan :)

gudelaune:
Hey cool Dank Dir fürs editieren.

Klar, wenn ich fertig bin mit dem Stress kann ich die Ergebnisse hier gern präsentieren. Die werden natürlich nur gut, wenn auch genug Leute mitmachen...

Viele Grüße
Tim

Fantometer:
Herzlich willkommen auf EKM!

Und viel Glück für die Umfrage..  Ich denke auf unsere Unterstützung kannst du zählen ;)

Greetz

Fragchicken:
Hab mitgemacht, hoffe das hilft dir bei deiner Diplomarbeit. :)
Was hast du fürn Thema?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln