Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Ich hatte ja eigentlich vor meine HD3850 gegen eine HD4850 zu testen, aber bei den Temperaturen wird das in meinem Gehäuse wohl nichts...
Frontlines [90fps]COD 4 [85fps]Crysis [48fps]BioShock [85fps]UT 3 [94fps]Colin Mcrea Dirt [35-40fps]NFS - Pro Street [läuft flüssig^^]Auflösung bei allen Spielen 1280*1024 auf maximalen DetailsCPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3300mhz @WaküMainboard: Msi p35 neo2 FIR[...]Mit rund 74grad im Idle ist die Karte nicht gerade die kälteste. Die Maximaltemperatur der Karte liegt bei Benchmarks im 80Grad Bereich. Es wäre zu empfehlen den Kühler zu wechseln.[...]Ich kann die Karte eigentlich nur wärmstens empfehlen.
die sollten noch besser werden. bisher hat amd keine/nur rudimentäre stromspar optionen im aktuellen treiber implementiert. mit den ersten beta treibern solls schon weniger geworden sein.
Zudem noch eine Bitte, nehme bitte alle Hotlinks raus und lade sie bei abload.de oder so hoch. Da die anderen Seiten, wie cpu3d.com so den Traffic haben und wenn sie schlecht drauf sind, kann das Ärger geben