Autor Thema: [V] BlackBerry Bold 9000, Linksys WRT54G3G-EU  (Gelesen 3396 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
[V] BlackBerry Bold 9000, Linksys WRT54G3G-EU
« am: 13. Dezember 2010, 16:16:08 »
Hi Jungs und Mädels,

Nokia N97 Mini garnet
Austauschgerät von Vodafone. genaues Kaufdatum wird noch ergänzt.
Der Zustand ist sehr Gut. nur wenn man es gegen das Licht hält kann man gaaaanz leichte Spuren sehen. Das Gehäuse sieht absolut neu aus. ist auch die original Folie drauf.
Zubehör besteht aus der OVP, Headset(unbenutzt), Ladegerät, USB-Kabel und der Bedienungsanleitung.
Garantie besteht noch ca. 1Jahr.
Da es aus einer Vertragsverlängerung kommt würde ich den Austausch übernehmen.
Es hat ein Software Branding aber soweit ich das weiß kein Simlock und keinen Netlock. das werde ich noch genau testen. (besitze nur mehrere VF karten...)

MP=200€ VHB! Verkauft

Blackberry Bold 9000
Sehr guter Zustand. Wurde vor ca. 2 monaten getauscht. Nur der Akku und der Akku Deckel sind vom April 2009 wenn ich das richtig im Kopf habe.
Der Akku Deckel ist an einer Ecke leicht abgerieben. Wenn man auf perfektion steht kostet das teil ein paar euro bei ebaz.
Die Klinkenbuchse ist minimal abgenutzt. Keine Ahnung wie das passiert ist. Wurde nie genutzt.
Zubehör sollte komplett sein. Und eine gut erhaltene Original Ladestation ist dabei.
Ich kann drei Ladekabel dazu legen. Find das immer ganz praktisch überall eins zu haben.
Gerät ist von Vodafone. Also das minimale Branding unter dem Keyboard und der Startbildschirm weisen darauf hin. SIM-Lock gibts natürlich nicht.
Die Garantie dürfte noch bis April 2011 bestehen.
Da es ein Vertragshandy ist gibt es einen direkten Austausch. Ich habe nie länger als 24h warten müssen. Das würde ich natürlich für euch übernehmen.

MP=180€ VHB! Verkauft

Versand übernehme ich!

Linksys WRT54G3G-EU

Ein Freund von mir möchte seinen UMTS Router loswerden.
Zustand ist gut. Dem alter entsprechend kleine Kratzer.
OVP und Rechnung nicht vorhanden.
Dabei ist eine passende UMTS-Karte von E-Plus (huawei e612) inkl. Verstärkerantenne! und eine PCMCIA-Express UMTS Karte von Vodafone (merlin xu870) inkl. passendem Adapter.
Beide Karten sind Net- und Sim-Lock frei!

Lieferumfang:
Linksys WRT54G3G-EU
huawei e612+Antenne
merlin xu870

MP=110€ exkl.


Ich übernehme keine Garantie auf die Teile!
MP läuft 48 Stunden nach dem ersten Gebot und bis mindestens eine Stunde nach dem letzten Gebot!
Ich gebe den Zuschlag! generell gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Privatverkauf hat Vorrang!

Verkauft wird: Hier, auf Awardfabrikim Hardwareluxx, auf Kaltmacher

Der Blackberry wird auch im Amazon Marketplace angeboten. habe noch keine Antwort der Mods auf die Frage ob es ok ist. sehe darin kein Problem.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 19:20:36 von M0rre »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [V] BlackBerry Bold 9000, Linksys WRT54G3G-EU
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2010, 12:07:21 »
möp

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [V] BlackBerry Bold 9000, Linksys WRT54G3G-EU
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 14:23:42 »
 :cry: