Autor Thema: Suche extrem dringend I-Net Provider  (Gelesen 2395 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Suche extrem dringend I-Net Provider
« am: 21. September 2008, 18:48:53 »
Hallo zusammen,

nachdem der Sackars***   :boese: von Nachbar, der unser Internet verteilt heute unverhofft am ausziehen war..  (auf Nachfrage meinte er immerhin - ne Woche habt ihr noch I-Net) brauch ich dringend Ersatz.

So das Hauptproblem ist folgendes:

Mein Tele-Anschluß bei Arcor könnte ich leicht und billig um ne 16000er Flat erweiteren, ABER: Dieser Vertrag liefe dann 2 Jahre und wir ziehen in spätenstens drei Monaten in die ländliche Gegend, wo wohl keine 16000 leitung möglich ist - max 6000 wahrscheinlich. Nun hatten/haben wir vor in der neuen Bude zu Kabel DE zu wechseln - ein Anschluß dafür ist nämlich vorhanden. Deshalb kann ich keinen 2 Jahres Vertrag gebrauchen.

Ich bräuchte also einen Anschluß mit guter stabiler und schneller Flat für 3 Monate! Tele anschluß muss auch dabei sein..  Das ganze muss innerhalb einer Woche stehen..

Geht das? wenn ja wo wie teuer etc..

:help:

Greetz Phanto
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Suche extrem dringend I-Net Provider
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 18:50:51 »
nimm am besten was von Congstar.de
auf wunsch keine mindestvertragslaufzeit
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 18:53:44 von efferman »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Suche extrem dringend I-Net Provider
« Antwort #2 am: 21. September 2008, 19:05:31 »
das für uns interessante paket ist wohl leider nur mit nem telekom grundanschluss möglich - hilft also net :(


:edit: alice hat was passendes - leider "Sauteuer.."

ich close hier mal bis auf weiteres..
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 19:30:35 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!