Software > Benchmarks

Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.

(1/10) > >>

Snakefreak DcD:
Ja was würdet ihr davon halten ich bin dafür.
Gründe:
A. wir machen damit bissl werbung für ekm^^
B. wir können sehen wie wir uns gegen andere user im bereich oc Behaupten können.
C. find ich das eine interresante sache weil man gute vergleiche bzgl übertaktbarkeit von hw ziehen kann.

Mfg

edit team erstellt.
http://www.hwbot.org/listMembers.do?teamId=1942
wer hwbot neu joint kann das team: Eiskaltmacher.de OC TEAM wählen^^


Anleitung dazu:
www.hwbot.org

dort am linken rand wo das login ist auf register.
dann bei Choose team:
Eiskaltmacher.de OC TEAM wählen.
gewünschter benutzername etc sollte ja klar sein^^

bei fragen pm oder hier ins topic.

M0rre:
an und für sich keine schlechte idee.
nur denke ich nicht das wir dort gross was reissen könnten.
wer würde eigentlich mitmachen?
ich sehe auf ekm kaum leute die sich damit wirklich beschäftigen.

Snakefreak DcD:
dabei sein is alles^^
naja klar gegen einige leute kommen wir da nich an.
aber ich finde das ganze denoch recht nützlich.
und naja vieleicht wir sind ja auch noch nich so lange wie andere seiten am start. wir brauchen hier nur paar vernünftige resultate und schon stehen wir bissl besser da.^^

da mein altes sys in 2mon weg is kommt auf jedenfall was schönes neues wieder zum richtig clocken.  ---> kein asrock mehr.^^


edit deine stimme fehlt^^

SeLecT:
Ich bin dafür, wäre aber nicht im Team...

Die meisten, die sich damit beschäftigen sind eh schon in irgendwelchen Teams. So Leute wie DualMP und muracha z.B.

Ich bin auch bei der Awardbarik im Team und werde da auch bleiben. Die Frage ist halt echt, wie groß der "Andrang" hier dann ist.

Snakefreak DcD:
hm schade auf dich hätte ich dabei gezählt^^
Bin aber trotzdem noch dafür^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln