Autor Thema: Der vierte Funthread  (Gelesen 113730 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #340 am: 14. Juli 2009, 18:54:45 »
lol, also ist das nen verschreiber? ^^Habe das in einem beitrag über die vorletzte cebit gesehen, da waren die leute circa 20m auseinander und es hat immernoch gehakelt - also nicht wirklich revolutionär. :)

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #341 am: 14. Juli 2009, 18:59:10 »
@maxi: das is lustig und traurig zugleich. :) Finde die Szene mit dem Motion Caputre - "oh... i forgot, sorry" ^^

dir ist schon klar, dass das nur ein joke ist und der keine solche krankheit hat ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #342 am: 14. Juli 2009, 19:01:09 »
@maxi: das is lustig und traurig zugleich. :) Finde die Szene mit dem Motion Caputre - "oh... i forgot, sorry" ^^

dir ist schon klar, dass das nur ein joke ist und der keine solche krankheit hat ;)

Ja, aber es ist schon traurig, dass sich darüber lustig gemacht wird. :) Einigen geht es vielleicht wirklich so - siehe diese ganzen WOW Opfer welche nur noch apatisch bei anderen Dingen rumlungern.

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #343 am: 14. Juli 2009, 19:08:22 »
wenn danach gehst, darf dich über nichts mehr lustig machen  :clown: . weil lustige sachen gehen meist auf kosten anderer...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #344 am: 15. Juli 2009, 21:10:15 »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #345 am: 15. Juli 2009, 21:20:57 »
das vid is ein klassiker

und das is nur mit autsch zu bezeichnen
http://www.youtube.com/watch?v=Qr-E47fI3mg
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 21:24:33 von efferman »

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #346 am: 15. Juli 2009, 22:24:37 »
Is klar, der Typ fällt ja um wie die Kegel beim Kegeln... :wow:
Und der andere Typ hängt nur die Pistole wieder auf und rennt weg  :no:

@pille: Nicht schlecht, so bei so manchem hab ich mich so schon gewundert im rl das da nicht mal ne frau kommt und es falsch/kaputt macht  :ugly:  In die Grube fahren, gegen die versenkbaren Boller fahren bzw drüber fahren während die hoch gehen -> aufgebockt werden  :ugly:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 22:30:23 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #347 am: 15. Juli 2009, 23:55:38 »
Is klar, der Typ fällt ja um wie die Kegel beim Kegeln... :wow:
Und der andere Typ hängt nur die Pistole wieder auf und rennt weg  :no:
Zum ersten Kommentar: Das ist schon realistisch. Ich will dich noch stehen sehen, wenn du mit voller Wucht umgemäht wirst. Das war mit Garantie nicht gesund für seine Knochen und den Kopf.
Zum zweiten: Schonmal daran gedacht, dass die Kamera evtl über der 'Kasse' hängt und der Kerl somit Hilfe holen könnte?

Aber die Einparklady am ANfang ist Herrlich. Erinnert mcih an meine Freundin. Ich glaube ich wäre in Timbuktu, wenn ich nicht für sie die Schilder lesen würde, weil sie nur träumt...

Ontopic: Soeben Brüno geguckt...habe mich fast bepisst vor Lachen. Sehr geil finde ich, dass sehr viel elektronische Musik vorkommt. Hardstyle, Hardcore, Trance alles dabei. Und Klassische Musik...Celine Dion z.B. Kann den Film nur empfehlen. 'Ich gebe dem Kind einen beliebten Namen, OJ'...Tracklist
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 00:12:44 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #348 am: 16. Juli 2009, 09:36:24 »
@ effe:

SO hab ich auch schon lang keinen mehr fallen sehen :))

@ Bear...   Du hast wohl noch keinen richtig fallen sehen.. oO

@ Claas: Kenn ich auch, es hat dann geholfen zu sagen:
"Schatz, du weisst wo du hin willst - ich sag nichts!!!"  Da gings dann plötzlich - mit Umwegen :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #349 am: 16. Juli 2009, 10:35:07 »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #350 am: 16. Juli 2009, 10:53:05 »
Schon klar, das das ne Überwachungskamera war, aber ordentlich hinlegen hätte man den auch alleine gekonnt :ugly: Und nein, hab noch niemand gesehen, der so weggebowlt wurde  :clown:
@Claas: Brüno ist in der Tat ganz nett. Vorallem seine Vorlieben für Crosstrainer, Champus, Bürostühle+Gummiseil  :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.539
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #351 am: 16. Juli 2009, 19:49:16 »
lol, der Henner mitn pleo.  :lolpeng:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #352 am: 16. Juli 2009, 23:26:18 »
Ontopic: Soeben Brüno geguckt...habe mich fast bepisst vor Lachen. Sehr geil finde ich, dass sehr viel elektronische Musik vorkommt. Hardstyle, Hardcore, Trance alles dabei.

dir ist schon klar das die damit unsere ach so schönes und geliebtes genre in den dreck ziehen und das vorurteil als "schwuchtelmusik" noch weiter verstärken?!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #353 am: 17. Juli 2009, 00:57:35 »
und nu? wer wird denn das bitte so ernst nehmen?

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #354 am: 17. Juli 2009, 02:37:12 »
Also ich seh das nicht so verklemmt, kann über mich, meine Hobbys, mein Musikgeschmack auch mal lachen. Seh das nicht so eng, irendwie bekommts eh jeder mal ab..

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #355 am: 17. Juli 2009, 08:55:35 »
Ontopic: Soeben Brüno geguckt...habe mich fast bepisst vor Lachen. Sehr geil finde ich, dass sehr viel elektronische Musik vorkommt. Hardstyle, Hardcore, Trance alles dabei.

dir ist schon klar das die damit unsere ach so schönes und geliebtes genre in den dreck ziehen und das vorurteil als "schwuchtelmusik" noch weiter verstärken?!
Naja, mein Gott, Klischee. Wenn man sich die Shuffler etc mal anguckt, kann man sowas denken :) Aber bei Metal ist es doch nicht anders.
Ich dürfte dann nur Volksmusik hören.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #356 am: 17. Juli 2009, 09:57:22 »
Sicher??  :engel:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #357 am: 17. Juli 2009, 10:29:51 »
hey... shuffel und hardstep ist verdammt geil! :D es geht nicht darum musik zu hören die keine klischees hat, sondern es geht darum verbreitete kischees die z.t. ziemlich ernstgenommen werden nicht noch weiter aufzuspielen!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #358 am: 17. Juli 2009, 10:50:32 »
alles was die tun, ist, sich an klischees zu bedienen, ohne die intention, diese irgendwie noch weiter zu verstärken, da es sich dabei eh um comedy handelt. comedy lebt quasi von klischees

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Funthread
« Antwort #359 am: 17. Juli 2009, 11:58:13 »
hardstep
Was ist das denn nun schon wieder? Kenne nur die Kombo aus Shuffle und Running Man...:D
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...