Ich hätt da mal ein paar Fragen zu den Smilys... Wer hat die eigentlich erschaffen? Also zu ca 99% gefallen die mir echt gut. Wie macht man denn sowas? Pixel für Pixel? Oder zuerst in groß und anschließend auf die richtige Größe skalieren?
Nen bisschen Kritik hab ich aber auch noch... Die Herren Grin
und Biggrin :biggrin: sehen sich ja wohl extrem ähnlich. Da könnte man ruhig mal einen von aus dem Beitragseditor rausschmeißen. Zumal von denen auch noch einer vor dem Link "Mehr Smileys" rumhängt. Jetzt erzählt mir nicht, dass das Drillinge sind.
Und der hier:
- bei dem hab ich mich sehr lange gefragt, warum sich der smily mit einer kaputten Flasche auf den Kopf schlägt...
Bei Mr. Kratz hat es auch ein Weilchen gedauert, bis ich diese wolkenförmige Ansammlung weißer Pixel oben links als Hand erkannt habe. Zumal die Pupillen auf den ersten Blick fast schon nen schwarzen Balken quer durchs Gesicht ergeben.
Und eine Kleinigkeit noch. Wenn ich meinen Mozilla anweise, Popup-Fenster in einem neuen Tab darzustellen, öffnet sich beim Klicken auf "Mehr Smilys" leider nur ein leeres neues Tab.
Desswegen kann ich zu den restlichen Smilys jetzt auch nix mehr schreiben, obwohl da iirc auch ein paar recht gute bei sind.