Umfrage

Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?

1
3 (7.1%)
2
5 (11.9%)
3
9 (21.4%)
4
8 (19%)
5
3 (7.1%)
>5
14 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?  (Gelesen 7757 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #20 am: 01. April 2008, 21:36:37 »

edit: die restlichen rechner im haus hab ich nicht mitgezählt :P *zumurischiel*
hey, die gehören mir, die anderen dürfen sie nur nutzen :-P

seid ihr verwandt?!  :wow:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #21 am: 02. April 2008, 07:18:54 »
Ja, ne KA, irgend sowas oder die wohnen nur zusammen, irgendsowas war mal...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 605
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #22 am: 02. April 2008, 09:39:57 »
1x privatläppi, 1x firmenläppi, 1 x mATX-PC, 1 x 939-System (wird demnächst aufgelöst), 1x 775 System

Ist das jetzt zuviel????
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 605
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #23 am: 02. April 2008, 09:40:46 »

edit: die restlichen rechner im haus hab ich nicht mitgezählt :P *zumurischiel*
hey, die gehören mir, die anderen dürfen sie nur nutzen :-P

seid ihr verwandt?!  :wow:

oder gespaltene Persönlichkeit ?
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #24 am: 02. April 2008, 12:59:39 »
Ja, ne KA, irgend sowas oder die wohnen nur zusammen, irgendsowas war mal...

looool
erbezog sich auf die rechner ihm im haus xD

nene den muri kenne ich nicht..

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #25 am: 02. April 2008, 14:54:26 »
mal ne frage:
wie wird gezählt?
- rechner die in betrieb sind?
 (ein InetPC, ein HTPC und eine daddel kiste)

- rechner die betriebs bereit währen aber in schränken rumstehen?
 (hab da noch nen schönen dell GX150 mit nem P3 1Ghz + 512MB Ram)

- oder rechner die man mit den teilen die man zu liegen hat zusammen bauen könnte?
 (das könnte insgesamt noch mal 2 Rechner ergeben)

so hab mal für 4 geklickt
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline candymanMcGael

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #26 am: 02. April 2008, 14:55:31 »
1x s478-hauptsys
1x lappi (+3 alte, aber nicht mehr im einsatz)
1x dual-ppro
1x dual-p3
1x 19"-gurke alias server
1x compaq :ugly:
+ so diverse in einzelteilen, die ich jetzt au net zähl. gezählt wurden nur die derzeit laufenden, family-rechner etc. auch no net dabei...
->   >5

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #27 am: 02. April 2008, 16:45:09 »
- Hauptlaptop
- Server
- alter Server (momentan nicht im Betrieb)
- CNC Fräse alt (noch in Betrieb)
- CNC Fräse neu (muss das Betriebssystem installiert werden)
- Bald wohl noch Firmenlaptop
- und noch Hardware aus der man >1 PC zusammenschustern könnte

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #28 am: 02. April 2008, 23:53:54 »
1) Xeon Quadcore Hauptsys
2) Laptop
3) Geode mit Ubuntu druff
4) P2 Router/Firewall/etc IPCop
5) XP1600+ als Musik/Videoplayer im Partykeller
3 und 4 dank CF Cards, Mini-ITX NTs und lüfterlosigkeit lautlos :)

Ungenutzt nehmen noch nen Dell Dual-P2 und nen Primergy Quad Pentium Pro (für lau abzugeben, nur Abholung) Platz im Rumpelkeller weg.

Aus diversen Teilen im Keller lassen sich wohl nochmal ca. 10 SoA/P3 Systeme bauen..wird demnächst mal alles getestet und, bevor ich mich wegen einem Euro mit Idioten bei Ebay und Versand rumschlagen muss, lieber an die GAB verschenkt.
« Letzte Änderung: 02. April 2008, 23:55:54 von CptHirni »
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #29 am: 03. April 2008, 01:10:35 »
1 Lappi
1 kleiner Daten Server
1 Zocker PC

Ich hätte noch Komponenten für 2-3 Alte PC´s zum zusammen zu bauen, aber momentan keine Lust.  :engel:

P.S. den gemieteten Server hab ich nicht mitgezählt.

Offline Nemesis

  • Redakteur
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 459
  • Kühlschrank Modder
    • Meine HP
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #30 am: 03. April 2008, 14:15:36 »
1 Laptop
Freezer
Black Ice
white de luxe
1 weiterer PC (nutzt meine Frau)
1 halb fertiger aber lauffähiger Toaster  :engel:
1 Notfall PC, den ich immer Betriebsbereit hab, falls ich mal was testen will oder auch schon mal verliehen hab.....

Offline ItsME

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 138
  • lebt ohne DSL abseits jeglicher Zivilisation
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #31 am: 04. April 2008, 23:57:14 »
1x sparsamen homeserver(picoitx :) )
3x Towers (1x bei meim bruder, 1x bei meinen Eltern(sind aus meinen Rest-Teilen zusamengebaut, gehören mir)1x bei mir)
1x Laptop, Acer Aspire 5920

Ende des Jahres kommt noch ein neuer kompletter Tower dazu, ist aber nicht mitgezählt ;)
Netzteil: Enermax Liberty 500W - Gehäuse: Thermaltake Mozart TX - Mainboard: ASUS P5B Deluxe - CPU: INTEL Core2Duo E6300@3,3GHz - CPU Kühler: WaKü (Quad-Radiator + Laing DDC-1T + NexXxos XP) - Arbeitsspeicher: OCZ SLI-Ready Edition DDR2-1066 2x1024MByte - Grafikkarte/n: 2X PowerColor Radeon X1950Pro 512MByte AC2
Notebook: Acer Aspire 5920 - INTEL Core2Duo T7500 - nVidia Geforce 8600M GT - 320GByte HDD - 2GByte RAM - 15,4" 1280x800...

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kannâ„¢
    • k.Nicl
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #32 am: 05. April 2008, 11:08:41 »
1x Dualatin 1266
1x Tualatin 1200 Notebook
1x P4 2667 , neudeutsch "Mainrig"
1x P3 733 HTPC (Tualatin folgt)
1x P3 700 von den Eltern
1x Zehlerohn 2300 Bastelrechner
sowie unzählige (also 12) Einzelteile, wovon mindestens noch 4 Rechner gebaut werden könnten...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #33 am: 05. April 2008, 15:43:36 »
bei mir muss ein system abgezogen werden.
der xp1700 dlt3c xpmw 0308 hat das handtuch geworfen... offensichtlicher cpu defekt :(. dauerlauf seit 2002 oder so bleh
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Phreak Show

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 140
  • CarPC rulezz
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #34 am: 08. Mai 2008, 19:07:11 »
Och joa, da geht so einiges würd ich sagen :D

15" Notebook (für CAD/Info an der Uni)
12" Notebook (fürs "jeden Tag mitnehmen" an die Uni, ma was nachschaun, so Sachen eben, Wardriving :))
Desktoprechner
Server
zwei Bastel- bzw Testrechner
CarPC
Testserver
IPCop-Router
...

Um Hardware zu testen möcht ich ungern den Desktoprechner ausschalten, das wird dann woanders erledigt. Hat also alles mehr oder weniger seine Daseinsberechtigung  :evillol:
greeeetz Stefan


Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.563
  • Chefschlafnase
Re: Wieviele PC's/Laptops besitzt Ihr?
« Antwort #35 am: 08. Mai 2008, 19:12:22 »
aktuell 3 Stück:

Arbeitsrechner mit 2 Monitoren
Testrechner
Laptop IBM X31