Sonstiges > Off Topic

Eiskaltmacher bei myminicity

(1/17) > >>

Dark Obsecraere:
[text von nemon]

auch bei myminicity gibt es uns. das prinzip dieses spielchens? mit einem visit der seite jeder stadt kann die stadt ausgebaut werden, undzwar können personen zuziehen, man kann die industrie, den verkehr, die sicherheit, die umwelt und die geschäftswelt stärken. derzeit sind wir gerade über 500 einwohner gekommen, sodass uns folgende möglichkeiten bestehen:

bevölkerung: http://eiskaltmacher.myminicity.com/
industrie: http://eiskaltmacher.myminicity.com/ind
verkehr: http://eiskaltmacher.myminicity.com/tra
sicherheit: http://eiskaltmacher.myminicity.com/sec
umwelt: http://eiskaltmacher.myminicity.com/env
Geschäfte: http://eiskaltmacher.myminicity.com/com

damit ihr euch entscheiden könnt, bevor der klick verbraucht ist, könnt ihr unter http://eiskaltmacher.myminicity.com/xml den aktuellen status der stadt einsehen, ohne, dass der klick gezählt wird.

pro ip und je 24 stunden ist nur ein klick zulässig. wer nicht weiß, was er gerade wählen soll, bevölkerung ist immer gut. derzeit haben wir platz 1000 im visier, die trendkurve zeigt aber steil nach oben, da geht noch einiges mehr. also klickt fleißig und lasst die stadt wachsen!


[/ende text von nemon]


He was haltet ihr davon wie hier so eine kleine Eiskaltmacher City zu gründen?

Wenn nicht erwünscht einfach löschen.  :engel:

:edit: By Phanto
Kommerzlink hinzugefügt

Fantometer:
ROFL...

ich fänds cool :)

SinmCity roxx!!

Master Luke:
erkläre mal, verstehe ich nicht.  :kratz:

Dark Obsecraere:
Das ist so ein kleines Browser Game.
Man gründet eine Mini Stadt. Und jeder der sie besucht siedelt sich an.
Somit weckst die Stadt mit jedem Besucher.

Ist halt ein kleiner Spass.

Mann wird jeden Tag nur einmal gezählt und mit der Zeit wachsen auch die Nöten der Stadt, wie Kriminalität und Transport System.


doadro:
hast du einen link wo man sich das mal anschauen kann? Gegen so einen Spaß habe ich persönlich auch nichts ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln