Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Neue Digicam für ~150€

(1/4) > >>

M0rre:
Moin

Meine Grosseltern brauchen eine neue Kamera.
Natürlich eine digitale.

Das Gerät sollte ordentliche Fotos schiessen ohne groß Wissen zu erfordern.
Also einfach draufdrücken und gut.

Wie ihr seht keine großen Ansprüche

gruß M0rre

Fantometer:
vllt was in der richtung

M0rre:
klingt schonmal nicht übel

aber ich würd gerne was hören  :clown:

also kennt jemand sone cam?

Fantometer:
ich hatte früher mal ne ne olympus, allerdings mit film, mein vater hat sich aktuell eine gekauft, wasserdicht bis 10 meter - die wird aber teurer gewesen sein. allgemein hab ich die erfahrung bei olympus auch bei "billigen" kams recht gute quali zu haben..

evtl schau auch mal nach sony, allerdings weiss ich net obs für den preis was gibt ;) - Quali ist halt top, zumindest bei den teureren..

evtl hilft auch ein beratungsgespräch im örtlichen fotogeschäft - wenn ihr eins habt

M0rre:

--- Zitat von: Fantometer am 22. März 2008, 19:36:24 ---evtl hilft auch ein beratungsgespräch im örtlichen fotogeschäft - wenn ihr eins habt

--- Ende Zitat ---

ich wohne inner grossstadt ;)

ja ads hate ich auch vor

aber wenn ihr m9ir jetzt nen p/l-hammer bietet wäre online ne gute alternative ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln