Autor Thema: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw  (Gelesen 10234 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #20 am: 07. April 2008, 23:09:05 »
Ich will mich ja auch garnicht aus der Affäre ziehen, sicherlich hätte man es irgendwie regeln können.
Wie gesagt ich hatte meine Gründe. Fertig aus. Hatte nie vor ihn um sein Geld zu bescheißen. Verstehen tu ich ihn auch.

"da d43m0n subjektiv bei jedem verschissen hat" hat sich denke ich mein Zeit hier beendet.

wieso? wenn xrayde mit nem hurra in den nächsten tagen kommt...  dann sieht das schon anders aus.

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
« Antwort #21 am: 07. April 2008, 23:13:58 »
Ich will mich ja auch garnicht aus der Affäre ziehen, sicherlich hätte man es irgendwie regeln können.
Wie gesagt ich hatte meine Gründe. Fertig aus. Hatte nie vor ihn um sein Geld zu bescheißen. Verstehen tu ich ihn auch.

"da d43m0n subjektiv bei jedem verschissen hat" hat sich denke ich mein Zeit hier beendet.

Fast alle Dinge lassen sich irgendwie aus der Welt schaffen, als kläre die Sache und mach es nächstes Mal besser, dann steht doch nix mehr im Weg :)

Offline xrayde

• Willkommen auf EKM
« Antwort #22 am: 07. April 2008, 23:34:52 »

Fast alle Dinge lassen sich irgendwie aus der Welt schaffen, als kläre die Sache und mach es nächstes Mal besser, dann steht doch nix mehr im Weg :)
Jupp ;).

Nur schlimm genug das immer der "Betroffene" erst Ar***tritte verteilen und ganze Heuschreckenschwärme in Bewegung setzen muss, bevor sich die werte Herrschaft mal regt.

Das nur Ausreden kommen würden, war von vorn herein klar(ich hätte damit Wetten abschließen können), zudem all meine Vorwürfe nicht mit einer Silbe ausgeräumt wurden, ja nicht mal ein: "Sorry, ich habe Mist gebaut, tut mir leid, kommt nicht wieder vor" entrann seinen Lippen sondern nur: "Ich kann über die ganze Sache eigentlich nur lachen", das zeigt mir dann auch den Charakter dessen und bestätigt sämtliche(nicht von der Hand zu weisenden) "Vorurteile".

Sieh zu das die Ware pronto raus geht, ich habe Dir via PM schon damals gesagt das Du haarscharf daran vorbeischlittertest das ich was gg. Dich in Angriff nehme, diesmal war es nicht 5min. vor Zwölf wie damals, sondern 2sec. vor Zwölf, für solche Spielchen hast Du Dir definitiv den Falschen ausgesucht!

Damit ist das Thema bei mir auch durch, da ich keine Lust habe meine Zeit mit den üblichen, schon vorhersehbaren sinnlosen Wortgefechten zu verbrennen.

EDIT:

Mein Hermes-Laden hat jeden Tag auf(ist ein Blumenladen), Mo. - So., aber damit sollte ich auch eine absolut rühmliche Ausnahme darstellen ;)!

Axo, vor allem ein riesiges Mercy an alle welche mir halfen, THX, Leute :thumbup: ;)!
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 23:45:09 von xrayde »

Offline d43m0n

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #23 am: 08. April 2008, 00:03:22 »
Das es zu lange dauert ist Fakt. Allerdings nicht ohne Grund. Spielt denke ich eh keine große Rolle mehr.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, wenn man das als Ausrede sieht bitte.
Was bringts noch groß rumzuheulen, es ist scheiße gelaufen. Soll ich auf knien kriechen?
Hat denke ich keiner was von.

Aber schätze du mal weiter meinen Charakter ein. :wink:

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #24 am: 08. April 2008, 11:28:08 »
Soll ich auf knien kriechen?
ne, zur nächsten versandfiliale ;)
mal ernst: so, wie die sache sich entwickelt hat, xraydes sportlich knapp bemessenen fristen hin, oder her, solltest du mittlerweile echt zusehen, dass du das päckchen los wirst, am besten schon gestern. ein etwas bitterer beigeschmack wird für xrayde natürlich so, oder so bleiben, dafür ist es schon längst zu spät, aber noch kannst du das ganze zumindest etwas retten

Offline xrayde

• Willkommen auf EKM
« Antwort #25 am: 12. April 2008, 15:45:13 »

Btw. Packet geht morgen raus.
Wie zu erwarten war, besteht jedes Deiner Worte und Versprechungen nur aus Luft: niente kam hier an!

Hättest Du das Paket angeblich am Di. abgegeben und wäre das selbst spät abends geworden, so das es erst Mi. weg gegangen wäre, hätte ich es längst Fr. schon gehabt (länger als 3 Tage braucht Hermes nicht), der heutige Tag war nur Gnadenfrist von mir, die Du, wie alles andere auch, natürlich ignoriert hast, ganz typisch für deinesgleichen.

Oder was war es diesmal wieder, hat Dein Kanarienvogel das Zeug alles aufgefressen?

Mich würde ja mal die imaginäre Auftragsnummer interessieren.

Oder hast Du da ev. nur einen Scheinauftrag ausgeführt mit einer Nr. die ins Nirvana führt?

Ich kenne langsam den ganzen Katalog an Ausreden von anderen Deiner Artgenossen.

Scheinst Dir Deiner Taten ja auch durchaus bewusst zu sein, denn seit Tagen bist Du hier nicht mehr on, sondern jetzt wieder bei HWL.

Also wer Dich jetzt noch verteidigt, tut mir mehr als leid.

Letzte Frist: ist das Zeug spätestens am Do. nächster Woche nicht hier, landet das ganze bei meinem RA, incl. einer Anzeige bei der Polizei und ich werde Dir zeigen das mit mir nicht zu spaßen ist und ich mich von solchen Typen wie Dir nicht verklappsen lasse!

Zudem werde ich Dir dann noch das Leben in den Foren schwer machen und auf Deine Sperrung plädieren.
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 17:33:23 von xrayde »