Btw. Packet geht morgen raus.
Wie zu erwarten war, besteht jedes Deiner Worte und Versprechungen nur aus Luft: niente kam hier an!
Hättest Du das Paket angeblich am Di. abgegeben und wäre das selbst spät abends geworden, so das es erst Mi. weg gegangen wäre, hätte ich es längst Fr. schon gehabt (länger als 3 Tage braucht Hermes nicht), der heutige Tag war nur Gnadenfrist von mir, die Du, wie alles andere auch, natürlich ignoriert hast, ganz typisch für deinesgleichen.
Oder was war es diesmal wieder, hat Dein Kanarienvogel das Zeug alles aufgefressen?
Mich würde ja mal die imaginäre Auftragsnummer interessieren.
Oder hast Du da ev. nur einen Scheinauftrag ausgeführt mit einer Nr. die ins Nirvana führt?
Ich kenne langsam den ganzen Katalog an Ausreden von anderen Deiner Artgenossen.
Scheinst Dir Deiner Taten ja auch durchaus bewusst zu sein, denn seit Tagen bist Du hier nicht mehr on, sondern jetzt wieder bei HWL.
Also wer Dich jetzt noch verteidigt, tut mir mehr als leid.
Letzte Frist: ist das Zeug spätestens am Do. nächster Woche nicht hier, landet das ganze bei meinem RA, incl. einer Anzeige bei der Polizei und ich werde Dir zeigen das mit mir nicht zu spaßen ist und ich mich von solchen Typen wie Dir nicht verklappsen lasse!Zudem werde ich Dir dann noch das Leben in den Foren schwer machen und auf Deine Sperrung plädieren.