dann zeig mir mal den 2T vergaser roller mit über 6PS
bei gerade mal 2,5l spritverbrauch bei sportlicher fahrweise
Lol, ich sehe du hast das Ding noch nicht sehr lange. Das mit den 2,5l ist bei ganz
normaler Fahrweise!!! Du verballerst mit den Dingern gut 3-4Liter. Ich komme z.B. mit Randvollem Tank HÖCHSTENS 220km! Meist sinds nur so 180. Die 2,5 sind theoretische Werte, aber mit Praxis hat sowas nix mehr zutun. Und ja, der Ditech hat keinen Kickstarter weil die Steuerung alles reguliert und man der nicht ins Handwerk fuschen darf. ^^
Zu deiner SA-Bestellung: Der Special-Belt ist geil, bringt dir gute 1-3km/h Vmax, nur warum du die Gewichte hast ist mir ein Rätsel. Mit der standardvario kannste damit eh nix anfangen, da die Gewichte 17x14mm sind, mit einer Sportvario habe ich bisher immer nur Probleme gehabt, lief total kacke, daher fahre ich wieder original. Wenn du dir jedoch einen Sportpott kaufen möchtest, dann empfehle ich dir nen Polini Superrace bzw. einen (imho viel stylischeren) Gianelli Extra.
@Bear: du immer mit deinen Äußerungen, man kann wenigstens mit dingern auf der Straße fahren was man mit deinen Kindermoppeds nicht kann. Von daher ist so ne Diskussion und vorallem diese kindische Hetzerei hier total sinnfrei.