Davon, dass die Cebit sich wieder mehr in Richtung Fachbesuchermesse bewegen will war irgendwie nicht viel zu spüren. Bei vielen Ständen galt anscheinend, je lauter, je bunter, desto besser.
-Halle22 ist anscheinend die U18 Halle, nach ca. 10m ohrenbetäubendem Lärm und ca. 50x fast übern Haufen gerannt werden aufgegeben.
-Die Trekstor Halle ist irgendwie recht strange..sie schaffen es einen großen Raum zu mieten..und drin is fast nix und auch nix los (zumindest morgens, später sollte da ne Autogrammstunde mit Dieter Bohlen (wtf?) sein).
-Schönes 3D-Navi bei Intel
-Beeindruckender Vodafone..hmm..man kanns wohl Palast nennen. Daneben die Debitel Seecontainer(!!?!). Die Schlange an den Containern war wat lang, ich frage mich was drin los war. Das übern Platz erschallende geflüsterte "Debitellllllllll" schreckte mich in Verbindung mit den dunklen, mit grünen Neons erleuchtetem, Eingang ab. Es hatte so den Anschein, als ob mehr Leute reingehen als da jemals aus den Containern rauskamen. Gehirnwäsche. Garantiert.
-Ganz nettes Subnotebook bei Fujitsu gesehen. Deckel an einer Ecke angefasst und bischen runterklappen wollen. Das war dank unfassbarer Labberigkeit desselben mit verziehen und knarzen gedankt. Kommentar dazu vom Typen: "Ja ne, so kann man das doch nich benutzen!", danke, da bleib ich doch lieber bei HP/Dell/IBM...
-Der echte selbstfahrende Passat auf dem Freigelände fuhr besser als das Modell in der Halle
-Der Paragon Artega GT sieht so goil aus, da hätt ich wohl fast gesabbert.
-Die Tasten vom Asus eee sind eindeutig zu klein für meine Wurstfinger...
-Diebe werden immer dümmer. Irgendwann bemerkt, dass meine Tasche auf is. Portemonnaie war noch da, dafür nen Stapel Visitenkarten weg. Viel Spaß damit
-Interessantes Marketingkonzept an nem Stand mit shock-resistant MP3 Playern (oder irgendwas in der Art)..man lässt nen Mädel im engen, gelben Top mit so nem Teil auf nem Trampolin hüpfen (das waren entweder Zwillinge/Drillinge/usw oder die hüpfte da echt stundenlang oO)