Autor Thema: Infothread Comunitytreffen  (Gelesen 10329 mal)

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Infothread Comunitytreffen
« Antwort #20 am: 26. Mai 2008, 16:16:41 »
ich habe jetzt zwei dreibettzimmer reserviert.
Bei mir angemeldet für Zimmer haben sich razr, nemon, Iceberg (ich selbst  :clown:), maxigs, efferman und i0n0s.

Zimmeraufteilung würde ich wie folgt vorschlagen:
Zimmer 1:
maxigs, nemon, Iceberg

Zimmer 2:
razr, efferman, i0n0s

preis pro person 25€ inkl. Frühstück.

(kleingedrucktes wie preisänderungen vorbehalten, keine garantie usw nenne ich jetzt mal nicht. Dürfte klar sein, dass ich nicht für sowas haften werde :P)


btw.: wie währs mit ner Liste von sachen die jemand los haben will? evtl braucht einer was und spaar sich somit die Versandkosten.
hätt hier noch ne alte Scsi Platte. paar gb, eig nichts mehr wert. jemand interesse?  :crazy:

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...