Sonstiges > Events

Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008

(1/20) > >>

Iceberg:
Hier befindet sich die Lister der Leute, die am EKM Treffen (31.05.2008, ab 18:00 Uhr) teilnehmen werden. Wer kommen möchte schreibt bitte Iceberg eine PN mit folgenden Daten:
 - Linkadresse zum Avatar
 - Nickname
 - RL-Name
 - Herkunft (Postleitzahl und Ort)
 - Art der Anreise
 - Plätze frei (bei Autofahrern, Zugfahrgemeinschaften usw) oder ob Mitfahrgelegenheit gesucht wird
 - ob der/diejenige in der Keglerklause, wo anders oder gar nicht übernachtet

Fragen zum Treffen können in diesem Thread gestellt werden:

Anmeldungsliste EKM treffen am 31.052008
AvatarNicknameRL-NameHerkunftArt der AnreisePlätze frei?Übernachtet?IcebergReinhard Schweiger94315 StraubingAutovorraussichtlich 2jamaxigsBenjamin Hüttinger93053 Regensburgfährt bei Iceberg mitneinjaPhreakShowStefan Mayer86420 Diedorf100% Auto+1 sicher, wenn jmd keine 1,80m ist auch +2neinFantometerPeter GademannWürzburg 97080fährt bei Master Luke mitneinneineffermanMichael Wirth76694 Forstwarscheinlich eigenes Autovorraussichtlich 3vorraussichtlich neinnemonKevin Kleibömer30451 Hannoverfährt bei Caas mitneinjaMaster LukeSteffen Papke97464 OberwerrnAutoneinneini0n0sJonas ScholzBahnBahnJaraZrGordon06333 HettstedtAutoja, neben Marsman und Desert|EagleÜberlegt nochAvatarBegleitung raZrRL-NameHerkunftfährt bei raZr mit?Plätze frei?Übernachtet?MarsmanMarsiMars, Nordpol, dritter Krater rechts (Wernigerode)Ufo  :clown: mit vier Rädern  :crazy:Eventuell einen oder zwei, über A7 und A5 (Deagle von FAM-Airport abholen)ja, im AutoSnakefreak DcDDennis Thiess29614 Soltaufährt bei Claas M mitneinsiehe ClaasOdusMarko W.80804 Münchenfährt bei PhreakShow mitneinnein
//log:
//Tabelle erstellt by Iceberg
//User Iceberg in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User maxigs in Tabelle eingefügt by maxigs
//Spalte "Avatare" in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Avatare von Iceber und maxigs in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User PhreakShow in Tabelle eingefügt by Iceberg
//User Fantometer eingefügt by Himself
//nemon ist jetzt auch dabei
//"Platzfrei" Spalte für Fanta (faule Sau! :crazy:) und für Phreak farbig gestaltet (da hab ichs selbst vergessen :D) by Iceberg
//Master Luke in Tabelle eingefügt by Iceberg
//i0n0s in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Clocko, raZr, Begleitung raZr, Marsman und muracha in Tabelle eingefügt by Iceberg
//Desert_Eagle und Claas_M gelöscht by ML 23.5.2008

maxigs:
hab mir mal erlaubt mich quasi bei dir als Mitfahrer einzutragen ;)

Iceberg:

--- Zitat von: maxigs am 23. Januar 2008, 09:34:15 ---hab mir mal erlaubt mich quasi bei dir als Mitfahrer einzutragen ;)

--- Ende Zitat ---
natürlich ;)
kein Problem.

maxigs:

--- Zitat von: SeLecT am 23. Januar 2008, 21:56:55 ---Keiner aus dem Norden?!
Naja, ich komme aber zu 90% eh nicht...

--- Ende Zitat ---

also das letze mal war auch was aus dem norden da - ich glaub nemon oder claas sind am weitesten nördlich

Hellshooter:
Boah das ist hart 11Tage vor meinem Geburtstag is diesmal der Termin so das ich auch da net kommen kann wegen hinkommen :wow:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln