Autor Thema: Was für Sport treibt ihr?  (Gelesen 19806 mal)

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #20 am: 22. August 2006, 13:41:44 »
ich bin die letzten jahre eigentlich jede woche nen halben tag lang mitm rad gefahren...land straße und so...

bis vor einem jahr habe ich auch noch geschwommen aber das ist mir zu stressig geworden, es strängt aber gut an und trainiert auch ganz gut...zumindest schwimm ich inner schule am schnellsten.

desweiteren (hab ich zwar in den ferien immer ausgelassen) treibe ich abends vorm ins bett springen immer etwas kraftsport. liegestütze, rumpfbeugen und für die beine etwas kniebeuge^^.

Offline Yogster

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 26
  • "Dipl.-Intel-Gott" ;)
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #21 am: 22. August 2006, 13:44:06 »
Nächstes Jahr will ich wieder beim Schwarzwaldmarathon mitfahren...mal sehen ob die Kondition bis dahin wieder da is
  • Gigabyte P55-UD5
  • Intel i7 860 @3Ghz, IFX-14 Bolt-Thrukit für LGA1156 fehlt noch, scheiß Boxed-Kühler
  • Raid10 mit Seagate 7200.10
  • 4GB gSkill DDR2000
  • XFX 9800GTX+ T-Rad²
  • Lian-Li PC70-A

Offline RaMSeS

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 127
  • König der Pharaonen
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #22 am: 22. August 2006, 13:46:18 »
Mache derzeit nebenbei Sportkegeln, geht aber Zeitlich nicht mehr so gut mit der Arbeit und Schule. Mal gucken was draus wird...

Dann hab ich mich zum Fitness angemeldet, renn da jetzt auch regelmäßig hin (2-3mal in der Woche).

Ansonsten, ab uns zu gehen wir mal Paintball zoggn.

Im Winter dann noch Snowboarden :)) (bald ist wieder soweit...)

mfg

ramses
My Sys: Intel Conroe E6600 Boxed @ ??? :: Sapphire Radeon X1900XT @ ??? :: Asus P5W DH Deluxe :: G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ ??? :: Hiper Type-R 580W :: Lian Li PC-201

in work: ~ complete watercooled ~

Offline simkess

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 33
  • !!conroe ich komme!!
    • PSP-Flash.de Flash Community
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #23 am: 22. August 2006, 13:58:19 »
@Lindi:

Ich bin 17. (im März 18).

Waffen nehme ich vom Verein zZ. Jedoch möchte ich gerne nächstes Jahr eine eigene Lupi oder Spopi kaufen. Wobei ne Lupi wahrscheinlich besser wäre, da ich noch in der 1. mannschaft Ligamodus mitschiesse. Leider sind wir letztes Jahr von der Landesliga abgestiegen  :aua:

Offline Yogster

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 26
  • "Dipl.-Intel-Gott" ;)
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #24 am: 22. August 2006, 14:40:54 »
scheiß Lupi.. mach nen Jagdschein, da gibt es wenigstens Großkaliber :D
  • Gigabyte P55-UD5
  • Intel i7 860 @3Ghz, IFX-14 Bolt-Thrukit für LGA1156 fehlt noch, scheiß Boxed-Kühler
  • Raid10 mit Seagate 7200.10
  • 4GB gSkill DDR2000
  • XFX 9800GTX+ T-Rad²
  • Lian-Li PC70-A

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #25 am: 22. August 2006, 14:43:37 »
Nächstes Jahr will ich wieder beim Schwarzwaldmarathon mitfahren...mal sehen ob die Kondition bis dahin wieder da is¦nbsp; :whistle:
na, dann hast du aber seit dem letzten Treffen bei der DOCM ganz schön gepowert.. :respekt:


Bis Mitte '04 Power, dann nurnoch wenig Strasse gerollt wegen div. Verletzungen, aber seit dieser Saison gehts wieder rund
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline simkess

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 33
  • !!conroe ich komme!!
    • PSP-Flash.de Flash Community
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #26 am: 22. August 2006, 14:47:38 »
wenn dann ne .375er. Die macht richtig Laune  :evillol:
Aber mal sehn was das nächste Jahr hergibt.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #27 am: 22. August 2006, 14:51:27 »
Oder man kauft sich im Herbst/Winter eine Nintendo Wii und spielt Mario Tennis o.ä.. So wird mein kommendes Fitness Programm aussehen.   ;)

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #28 am: 22. August 2006, 15:30:54 »
Unihockey 2x pro Woche (ist in Deutschland glaube ich nicht so der Hammer :-) )

Schützenverein: 300m Stg.90 (Schweiz) Schweiztermeisterschaft für Jungschützen vor 2 Jahren Rang 7 :-)



Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #29 am: 22. August 2006, 21:47:46 »
hab früher viel stärker Krafttraining gemacht, in der 11 oder so fast jeden Tag 2 stunden plus laufen, ich glauh ich warn sport junky :D

ok ich hab schwere Gewichte aber durchzuhalten jeden abend, naja :D ich versuch zumindest..
naja mein Training besteht aus Hanteltraining, liegestütze usw.

aber denke werde ma demnächst ins Fitnesstudio gehn demnächst, im Zivi bekomm ich dann die Kohle dafür...

hab auch ma ne Zeitlang Basketball gepielt und Tischtennis is geil, wenn man da nen richtigen Gegner hat..wie man da ins schwitzen kommt booah :D

ach und ich fahr halt gerne Fahrrad...
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Shadowstorm

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 53
  • be water my friend !
    • Johannes-Online
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #30 am: 22. August 2006, 22:32:51 »
Mountainbiking, im Sommer gibts dann immer ne "kleine" Alpen Überquerung, ansonsten noch Kendo (japanischer Schwertkampf)
- Intel Core 2 Duo E6600 - Abit AW9D-Max - 4 GB CellShock PC8000 5-5-5-15 -
- Connect3D X1950XTX - WD Raptor 150GB - be quiet! Dark Power Pro 530W -
Wassergekühlt: CPU, RAM, Northbridge, Southbridge, Spannungswandler, Graka
www.johannes-online.de

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #31 am: 23. August 2006, 07:51:48 »
Ach stimmt, ich hab ja ma TT gespielt, hab aber am Ende jeden Schlag verbacken.^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline DieOmma

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • Pr0 La|V|3r
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #32 am: 23. August 2006, 12:05:38 »
(...) ansonsten empfehle ich handball, das fordert den ganzen Körper..

na zum Glück hast Du da nix von Geist geschrieben! ;)

btw. habe ich auch schon diverse Sportarten in meinem vorgerückten, nachezu biblischem Alter ausgeübt. Mittlerweile hat sich das aber auf eher alterstypische reduziert, als da wären: Powercouching, E-Sports, einhändiges Kippen drehen, dauer kalauern und Golf.
Wirklich interessant wird's nur bei Sturm, da gehe ich dann Powerkiten um meine KV zu entlasten und meiner Frau ne Chance auf die LV-Prämie zu geben. :D

just my 2 cents

LG
DieO
Die kognitive Leistungsfähigkeit eines Wesens verhält sich reziprok zur emittierten Lautstärke der Aussage.

Offline Yogster

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 26
  • "Dipl.-Intel-Gott" ;)
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #33 am: 23. August 2006, 12:12:44 »
(...) ansonsten empfehle ich handball, das fordert den ganzen Körper..

na zum Glück hast Du da nix von Geist geschrieben! ;)

btw. habe ich auch schon diverse Sportarten in meinem vorgerückten, nachezu biblischem Alter ausgeübt. Mittlerweile hat sich das aber auf eher alterstypische reduziert, als da wären: Powercouching, E-Sports, einhändiges Kippen drehen, dauer kalauern und Golf.
Wirklich interessant wird's nur bei Sturm, da gehe ich dann Powerkiten um meine KV zu entlasten und meiner Frau ne Chance auf die LV-Prämie zu geben. :D

just my 2 cents

LG
DieO
Ach Alex.. den Geist fordert HB sowieso.. aber wir waren hier bei körperlicher Betätigung und nicht bei Kreuzworträtsel-ausfüllen für Omas in der Bunten..

Gruß
  • Gigabyte P55-UD5
  • Intel i7 860 @3Ghz, IFX-14 Bolt-Thrukit für LGA1156 fehlt noch, scheiß Boxed-Kühler
  • Raid10 mit Seagate 7200.10
  • 4GB gSkill DDR2000
  • XFX 9800GTX+ T-Rad²
  • Lian-Li PC70-A

Offline doppelkopfMcHead

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 24
  • traceur
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #34 am: 24. August 2006, 01:55:49 »
[...]
Und Segelfliegen, aber in letzter Zeit irgendwie weniger :\

Das problem kenn ich irgendwie.... keine Zeit oder schlechtes Wetter/noch nasser Platz (nähe Naturschutzgebiet mit angehobenem Grundwasserspiegel *grml*)

Ansonsten hält sich der Sport in Grenzen... Fahrrad zur Schule evtl wieder (wären dann jetzt 15 statt 2km einfach)

cu


"We want a change through parkour, not a change of parkour." -Erwan

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #35 am: 24. August 2006, 19:50:20 »
- bei mir ist Radeln zur Arbeit hin und zurück + nen paar touren am WE
- wenn ich nicht gerade morgens verschlaffe liegestütze und klimmzüge zum wach werden
- und im Sommer halt schwimmen und sobald es kälter wird joggen damit ich wieder zur nächsten  Berliner Marathon-Staffel fit bin
  (42,195 km zu fünft als Staffellauf)

@Skyscraper
wegen deinen Bremsklötzern: http://cgi.ebay.de/4-Bremsschuhe-V-Brakes-MIT-HALTER-XT-XTR-SRAM-AVID-NEU_W0QQitemZ280020148484QQihZ018QQcategoryZ77580QQcmdZViewItem
hab die mir vor kurztem geleistet, sind für den Preis erste Sahne
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 19:57:30 von mad1120 »
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #36 am: 24. August 2006, 20:16:42 »
Ich fahre nur son bischen Fahrrad und kicke mit freunden rund einmal die woche.

Naja ich sollte mal mehr sport betreiben aber da ich gerade angefangen hab zu arbeiten bin ich einfah zu schlapp und auch noch sport zu machen.

und als fauler Ex-Schüler immer um 5Uhr aufstehen zu müssen ist schon hart wie ich finde. Aber ich werde mich dran gewönen und dann mal wieder mehr sport machen

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #37 am: 24. August 2006, 20:46:06 »
Ein Freund meiner Schwester, steht um 7:00 auf, frühstückt, wäscht/duscht sich und fährt dann mal so gegen 08:15 los um ca. <100km hinter sich zu lassen.:D Aber er fährt meistens so 150-180;) dann passt das schon...^^

Ja wenn ich nun neue Bremsen habe, werde ich acuh mal sehen. Sind die wirklich gut?:) Wie ist die Bremsleistung...bremsen sie weich oder ziemlich hart und ziehen sie gut an, oder haben sie 0 Grip!?
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Yogster

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 26
  • "Dipl.-Intel-Gott" ;)
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #38 am: 25. August 2006, 08:58:44 »
Ein Freund meiner Schwester, steht um 7:00 auf, frühstückt, wäscht/duscht sich und fährt dann mal so gegen 08:15 los um ca. <100km hinter sich zu lassen.:D Aber er fährt meistens so 150-180;) dann passt das schon...^^
ist ja fast wie mein Chef bei Siemens.. morgens 2 Stunden mit dem Rad auf die Arbeit, Fahrentfernung etwa 70km, abends den gleichen Spaß zurück.. Im Sommer ist der um 4 Uhr morgens weggefahren, um um 6:00 auf der Arbeit zu sein
  • Gigabyte P55-UD5
  • Intel i7 860 @3Ghz, IFX-14 Bolt-Thrukit für LGA1156 fehlt noch, scheiß Boxed-Kühler
  • Raid10 mit Seagate 7200.10
  • 4GB gSkill DDR2000
  • XFX 9800GTX+ T-Rad²
  • Lian-Li PC70-A

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Was für Sport treibt ihr?
« Antwort #39 am: 25. August 2006, 09:27:25 »
omg. Sowas würde ich mir nie antun, völlig verschwitzt da anzukommen is ja ekelhaft. Wenn das so einer wie Stromberg ist, dann is das was anderes;):D
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.