Autor Thema: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)  (Gelesen 9811 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #20 am: 09. Januar 2008, 07:04:09 »
Deshalb ja Mitte Februar, da sind die Prüfungen vorbei, da kann man wieder Leben, feiern, weg gehen und halt auch übertakten :D

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 605
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #21 am: 09. Januar 2008, 07:53:33 »
Select, wenn ich das richtig verstanden habe dann bist du der No_name aus der Awardfabrik?
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #22 am: 09. Januar 2008, 13:42:37 »
Nein, bin ich nicht, wie kommst du drauf?

Ich bin der SeLecT aus der Awardfabrik...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #23 am: 09. Januar 2008, 19:21:46 »
hehehe der no_name xD

nichst gegen dich select (ist ja auch ganz normal) aber no_name ist ne andere Liga :P

obwohl select sich langsam ranschleicht  :clown:

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #24 am: 09. Januar 2008, 20:30:14 »
Jo, das stimmt.

NoName ist einer der wenigen, der teils auch gesponsert wird in Deutschland.

@Morre:

Das fasse ich auch mal als Kompliment auf! :D

Offline harald91058

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 6
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #25 am: 11. Februar 2008, 03:54:04 »
ist das nicht gefährlich mit dem zeug da rumzuhantieren als währ es wasser ? ich mein da kann mann sich doch echt was bei abfrieren wenn einem das zeug über die fingerläuft

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #26 am: 11. Februar 2008, 04:22:51 »
Welcome auf ekm^^
zur frage naklar ist es gefährlich. man kann sich damit schon ernsthaft verletzen.
aber die jungs die damit hantieren wissen es auch. und werden schon nich ihre finger etc riskieren.


btw. du könntest dich hier kurz vorstellen. http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&board=183.0
mfg Snake
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #27 am: 11. Februar 2008, 08:17:47 »
Moin Harald.

Wie Snake schon sagt ist es durchaus gefährlich aber ich denke, dass bei einem Spritzer nichts passiert, da das Gas sofort sublimiert verdampft, d.h. dass es sofort von flüssig zu gasförmig wird. Nur sollte man nicht die Finger in den LN2-Pott halten :)

€dit: :rogue:

Sublimieren ist von Fest-->Gas. Gas-->Fest ist resublimieren. Hab ich gestern verwechselt.
Bei Trockeneis hat man eine Sublimierung.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 14:08:07 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #28 am: 11. Februar 2008, 10:27:00 »
Wie du hier beim abfüllen siehst, habe ich einen speziellen Handschuh an: http://www.eiskaltmacher.com/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=21980

Wenn es erst mal in der Thermoskanne ist, kann nicht mehr soviel schief gehen. Aber wir wissen, was wir tun und kennen die Gefahr.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #29 am: 11. Februar 2008, 14:06:18 »
Wobei der Handschuh IMHO relativ wirkungslos ist, da die Hände mit den höchsten Punkt bilden :) So liefe die ganze Suppe - wenn sie nicht vorher schon verdampft -  deinen Arm runter. Oder wenn der Bottich umkippte gegen deine Schuhe.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Clocko

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 43
Re: LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (Weltrekord)
« Antwort #30 am: 11. Februar 2008, 14:30:25 »
Super Ergebnisse!!  :thumbup:
Muss mich jetzt dann wie schon mal gesagt auch mal an Dice oder so testen. ;)