Autor Thema: Ubuntu Gutsy Gibbon+Opera 9.X -> Fehler hier mit diesem Forum?  (Gelesen 5536 mal)

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
hi

hab seit letzter woche GG installiert. seit heute (kleine experimente, flash zum laufen zu bekommen) öffnet der Browser jedes mal bei jeder EKM-Forenaktion eine nicht existierende Mindfactory Seite, wieso?

Fragliche Seite ist:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/de/UserTemplate/redirect?page=redirect&query=corsair

verweisende Seite:
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php%3foption=com_smf&Itemid=26&topic=2764.0

THX4HELP
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Ubuntu Gutsy Gibbon+Opera 9.X -> Fehler hier mit diesem Forum?
« Antwort #1 am: 25. September 2007, 00:06:27 »
das liegt definitv am flash - was bei dir wohl doch noch nicht 100% funktioniert (gut das ist unter linux wohl immer noch ein abenteuer)

der link ist übrigends der, der unter dem corsair banner liegen würde
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Ubuntu Gutsy Gibbon+Opera 9.X -> Fehler hier mit diesem Forum?
« Antwort #2 am: 25. September 2007, 09:12:48 »
ist zum davon laufen, ist das einzige, was nicht funktioniert

tipps?
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Ubuntu Gutsy Gibbon+Opera 9.X -> Fehler hier mit diesem Forum?
« Antwort #3 am: 25. September 2007, 09:24:34 »
Mindfactory blocken :D







Grüße,
Mr.Malik
       

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Ubuntu Gutsy Gibbon+Opera 9.X -> Fehler hier mit diesem Forum?
« Antwort #4 am: 25. September 2007, 14:53:29 »
Mindfactory blocken :D
Grüße,
Mr.Malik

da flash nicht funzt, hab ich zum ersten mal gemerkt, wie oft ich youtube nutze  :o dafür sind seiten wie chip de eh endlich nicht mehr augenkrebs verdächtig
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ubuntu Gutsy Gibbon+Opera 9.X -> Fehler hier mit diesem Forum?
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2007, 17:15:24 »
Mindfactory blocken :D
Grüße,
Mr.Malik

da flash nicht funzt, hab ich zum ersten mal gemerkt, wie oft ich youtube nutze  :o dafür sind seiten wie chip de eh endlich nicht mehr augenkrebs verdächtig

Flash ist relativ simpel zu installieren.

Ich versuche mal so gut wie möglich zusammenrzuraffen:
http://www.adobe.de dort dann Download Flashplayer unten rechts wählen und auf dem Desktop speichern. Die tar.gz
Die gespeicherte Datei in etwas einfach zu tippendes umbenennen.
Dann gehst du in die Console und tippst ein cd /home/claas/Desktop/ordnername/dann sollte die console im ordner sein und du tippst ein:
./flashplayer-installer
Dann wars das. genaueres unter:
http://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...