Autor Thema: Problem mit SERVICES.EXE  (Gelesen 2236 mal)

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Problem mit SERVICES.EXE
« am: 21. Dezember 2007, 18:56:08 »
Nabend erstmal,

zu meinem Problem. Mein Sys lagt regelmäßig aufgrund einer 100%igen CPUauslastung durch die SERVICES.EXE ...

Mit Tuneup hab ich überprüft was los war, als mir die lags aufgefallen waren. So hab ich festgestellt, das in regelmäßigen Abständen, von ca. 2 bis 3 min dieser Prozess eine CPUauslastung von 100% für etwa 20 bis 30sekunden verursacht.

Antivir meldet nüscht ...

Hab Windoof 2000 mit SP4 druf.

Erbitte Ratschläge


gruß Laza.


PS: System is frisch aufgestzt, nachdem das Problem in verschärter Form aufgetrten war, das heisst, 100%iger, permanenter Systemlag ... Ursache unbekannt, da nicht nachgeprüft werden konnte ...



EDIT: Problem selbst gelöst ... radikalkur ging nur noch  :( 2. mal in dieser WOche das Sys neu aufgesetzt  :/

wer schletschrippfähler pfinded draf se beholden ^^
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 00:36:50 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Problem mit SERVICES.EXE
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2007, 20:50:05 »
antivir.... versuch mal, mit sophos den rechner durchzuprüfen, der findet in der regel mehr

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Problem mit SERVICES.EXE
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2007, 23:27:54 »
und schon wieder is es da -.-

werd ma scannen, aber jez geh ich ins bett  :crazy:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep: