Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Der Duke - er wird kommen !

<< < (2/4) > >>

dohdoh:
Warte auch seit 10 Jahren... und immer wenn ich aufgerüstet hab hatte ich Duke im Hinterkopf. Jetz wart ich bis es draussen ist und kauf mir dann einen entsprechenden pc :D

DOG:

Gut dass ich nicht der einzige bin der so verrückt ist mit dem Aufrüsten auf den guten alten Duke zu warten. :ugly:

Ich bin auch noch so wahnsinnig das 3DR- Forum fast jeden Tag zu besuchen :nut:

sky:
ok blasphemie, ich weiss...

ich hab den duke auch gespielt, hat auch spass gemacht, aber das uebergame war es nie.. in einer reihe mit redneck rampage und co. imo nix besonderes, zumal in der heute shooter ver(fast schon ent-) woehnten zeit. ich versprech mir vom duke ehrlich gesagt nicht wirklich viel, egal wie viele engines sie noch durchlaufen werden bis es vielleicht doch mal released wird. alles, was in letzter zeit mit enormen hype oder erwartungshaltung seitens der zocker herbeigesehnt wurde hat sich nicht wirklich als sooo wow, wie gedacht, herausgestellt.
crysis kann man schon fuer 30e neu kaufen. knapp einen monat nach erscheinen ... lol ut3 macht spass, aber irgendwie auch nicht so viel, wie die aelteren teile..

wotever.. wir warten weiter auf den duke... btw, es war nicht broussard, der den artikel da gepostet hat - es sei denn er ist shizo und hat noch nen anderen namen. und es stand ja auch 'blabla in feierabendproduktion, blabla, dauert blablabla'...
 :crazy:

DOG:

Der Duke ist für mich einfach nur kult :evilsmoke:

PS: Teaser Video ist online :priester:

aSSaD:

--- Zitat von: maxigs am 19. Dezember 2007, 14:07:21 ---hier schon mal ne kleine erinnerung, bzw für die "jungen" was neues :P

http://de.youtube.com/watch?v=X3pwMdXRdDY


--- Ende Zitat ---

kein wunder das es damals nicht rauskam. sieht ja schlechter aus wie hl1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln