Software > Singleplayer

Oblivion - Tips, Tricks und anderes

(1/4) > >>

Fantometer:
Hier ist ein Thread für diejenigen unter uns die Oblivion spielen, gern haben oder sonstwie kennen. Ein Thread zum Fragen stellen, Reviews zu verlinken, Antworten zu finden und ähnlichen Austausch

Ich mach den Anfang..
Wie Hardware-lastig ist das Spiel?
Auf meinem alten 15" Monitor mit 1024x768 konnte ich mit meiner EAX 1950 Pro und dem X2 4400+ EE sauber auf höchstleitung zocken. Bei meinem neuen Monitor (22"  1680x1050) schafft die Graka bei 1280x720 grad mal grafikqualität mittel und das meiste andere OHNE Effekte auf niedrig, grad so flüssig. Reicht da ne neue Graka (ich denke aktuell an ne HD 3870) für volle details etc flüssig, oder bricht dann der cpu ein? ..
Laut Diesen CB-Artikel würde eine hd 3870 dicke reichen - leider steht keine CDP dazu dabei, aber vllt weiss wer anderes was.. ;)

M0rre:
irgendwas passt da aber nciht!

mein kumpel hat nen 2160@2,6Ghz und ne x1950gt

der hat nen 223BW und zockt alles auf high+HDR!

frames zwischen 20und 50. was für oblivion völlig reicht... ist ja kein shooter!

Fantometer:
naja flüssig ist das dann schon ziemlich bei mir... aber wenn ich alles raufhau kann ich gerade alles angucken, sobald ich die maus bewege muss ich aber 3 sec warten bis das bild hinterherflitzt ;)

VladTepes:
Greetings,

ich habs ziemlich lange auf meinem eizo 21,3" (1650x1080) gespielt, und konnte es auch eher nur im bereich mittel spielen (hatte dann zwischen 10 und 20 frames)
graka ist eine 7900gs.
von daher @m0rre, denke ic nicht, dass dein freund mit max. auflösung des monitors spielt.

M0rre:
öhm doch tut er

und all@high!

da bin cih mir schon sicher

achja: OS ist Windows Vista ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln