Autor Thema: Creative xtreme music geht nicht  (Gelesen 2508 mal)

Offline scorpio43

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 3
Creative xtreme music geht nicht
« am: 24. November 2007, 17:39:44 »
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich hab die Treiber von der Creative Seite runtergeladen und installiert. Das hat alles super geklapt nur wenn ich jetzt die Kopfhörer anstecke kommt kein Ton heraus.
Muss ich noch was zusätzliches installieren???
Achja die beigelegte Treiber cd kann man vergessen da sind nur Vista Treiber drauf die unter XP nicht funktionieren.

Hoffentlich könnt ihr mir Hefen den ich verzweifle schön langsam.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Creative xtreme music geht nicht
« Antwort #1 am: 25. November 2007, 16:27:41 »
schon mal alle einstellungen im crative consolen fenster geprüft... vllt ist irgendwo nen mute drin
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Creative xtreme music geht nicht
« Antwort #2 am: 25. November 2007, 19:04:25 »
blöde frage, aber hast du das headphone auch am richtigen ort eingsteckt? weil bei der xtreme music hats ja keine beschriftungen und da kann mans auch z.b. beim mic einstecken...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Creative xtreme music geht nicht
« Antwort #3 am: 25. November 2007, 19:59:22 »
stimmt das sieht man auch schlecht... ist iirc der zweite von rechts...sind ja auch alle stecker golden ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!