Autor Thema: Was zockt ihr so?  (Gelesen 101464 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #220 am: 23. März 2007, 17:27:50 »
Russisch für fortgeschrittene  ?? :lool:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #221 am: 23. März 2007, 17:35:55 »
Wobei ich Monkey island 2 noch nicht zum laufen gebracht hab , wenn du das unter win xp schaffts darfst du mir gerne sagen wie ;)
Hast du es mal mit DOSBox versucht? Unter Linux funktionierts (nur bislang ohne Sound) und davon gibts meines Wissens auch ne Windows-Version.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #222 am: 23. März 2007, 18:25:34 »
ich zocke gerade eines der schwersten Spiele die ich kenne, macht so eigentlich garkein Spaß... ich glaube ich bin zu blöd dazu und nicht "genug Spieler" dazu...

Wer sich fragt welches Spiel - ist ein russiches, worauf man lange gewartet hat...

tetris?  :rofl:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #223 am: 23. März 2007, 18:59:53 »
ich zocke gerade eines der schwersten Spiele die ich kenne, macht so eigentlich garkein Spaß... ich glaube ich bin zu blöd dazu und nicht "genug Spieler" dazu...

Wer sich fragt welches Spiel - ist ein russiches, worauf man lange gewartet hat...

kommt mir irgendwie bekannt vor. liegt da nen typ in der wiese "gib mal erste hilfe kasten"
poposchatzen, nimm blei, ich brauch den kasten selber, zack paar hundert meter weiter
so ne bande von typen, mit denen man sich treffen soll. ja getroffen haben sie mich, ich
sie auch, aber es waren zu viele. "er ist tot, jim".. ende aus micky maus
und performance ist auch eher dürftig würde ich mal sagen. und aa geht immernoch nicht,
jedenfalls mit hdr... doof doof doof. 39 eier im sand.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #224 am: 24. März 2007, 09:24:57 »
hmm S.T.A.L.K.E.R.??
ich spiel fast nix anderes mehr als wow ist eigentlich schon scheiße. weil stalker und c&c 3 würd ich schon gern zocken mal schaun evlt. hol ichs mir.
ist das wirklich so bockschwer?
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #225 am: 24. März 2007, 09:27:52 »
Also, ich komme kaum klar mit dem Spiel.... Ich spiele es auf leicht und ich bin so oft tot, das geht garnicht...

Aber ich spiele normal auch keine Shooter....

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #226 am: 24. März 2007, 10:29:56 »
Also Stalker ist doch nur gar nicht schwer! Ich spiele auf schwerster Stufe und die Leute treffen gar nichts. Blöd ist nur das die Waffen so ungenau sind, und auch die Reichweite miserabel ist. Schlimmer finde ich eigentlich das es eher so ne Art Rollenspiel ist, da man da immer 1000 Aufträge annehmen muss bzw. kann und dann diese langen Texte.

Also als schwere Spiele empfinde ich z.B. Rainbow Six Vegas auf schwerster Stufe, oder Americas Army gegen nen guten eintrainierten Clan.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #227 am: 24. März 2007, 10:33:21 »
Dann bin ich einfach nur zu blöde...

Naja, aber der letzte Shooter, den ich richtig gespielt habe, das war HL2 und das ist schon einwenig her und sonsteigenlich kein Spiel mehr richtig...

Aber lass uns das Thema mal lieber wieder abwenden, da USK 18.... :) Wolln ja nit, das die Obernase Ärger bekommt...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #228 am: 24. März 2007, 10:39:52 »
Ja ich glaube ich kann das nur so halbwegs weil ich früher mal bei Americas Army im Clan gespielt habe, und wir auf einer Map in Deutschland auf Platz 4 waren :D

Aber egal lassen wir das Thema mit dem russischen Shooter.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #229 am: 24. März 2007, 10:45:05 »
Ich hab mich auch in die Strahlen verseuchte Umgebung begäben, finde die Atmosphäre dort genial. Erinnert mit volle kenne an Folout. Ich mag solche Endzeit Szenarien. Dass der eine oder Andrer Russisch babbelt gehört zur Atmosphäre. Einfach genial. Und schwer na ja.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #230 am: 24. März 2007, 12:32:42 »
bei mir demnächst Oblivion kommen..  das ist denk ich genau das was mir entspricht^^   btw mein letzter shooter, abgesehen von der doom3 demo war quake 2  und sonst immer schon lieber rollen fantasy games  wobie ich mich auch rühmen kann, wohl noch kein spiel durchgezockt zu haben, liegt aber auch daran, dass ich erst seit 3 Jahren einen eigenen rechner hab, und davor nur "gast"Spielen konnte ;)  aber für Oblivion hab ich den Ehrgeiz^^  und für Monkey Island natürlich :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #231 am: 24. März 2007, 15:40:23 »
DAs letzte Games was ich richtig gezockt hatte, war Splinter Cell DA

Atm nur son bisschen TDU hier, da bissel LFS. xD
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #232 am: 26. März 2007, 14:30:25 »
viel umständlicher kann man ein spiel nicht spielen:



macht aber spass.. und ich hab keinen plan mehr, was ich machen muss. larry 1 konnte
ich die komplettlösung damals (als es rauskam in ega) aus dem kopf im unterricht eben
mal so niederschreiben, kein thema. dito dies hier.. aber heute.. mehr als 10 jahre später
kein stich mehr lol
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #233 am: 26. März 2007, 15:08:36 »
kannst mich gerne fragen :D  auch wenn ich noch nicht fertig bin.. aber auf monkey island bin ich schon..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #234 am: 28. März 2007, 05:49:32 »
1 Satz noch zu *talker:

das spiel ist echt sowas von schlecht ausbalanciert!
undglaublich.

zu erst macht man alle mitter pistole ferti gund 2stunden später hat man kein ammo mehr und die genger haben sowohl wallhack als auch aimbot "an"

ja das einzige was einem da noch hilft ist z.B. der Lichtkegel der Taschenlampe, welcher einfach durch wände durchleuchtet  :rofl:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #235 am: 28. März 2007, 17:41:43 »
Wow.. ne Strahlenkanone als Taschenlampe..    :anbet:   Krass^^  wo gibts das ??    :lolpeng:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #236 am: 28. März 2007, 18:09:24 »
ich hab das spiel das man nicht nennen darf auch seit vorgestern, und mir macht das irgendwie garkeinen spaß ich kann mit der welt nix anfangen, was mir aber noch viel mehr die suppe versalzt ist das es keinen autosave nicht macht, es gibt keine savepoints wenn man aufgabenmäßig vorranschreitet, nein man muss immer selbst qicksave machen am besten nach allen 100mertern die man läuft weil man immer und überall draufgehen kann und seis nur ne anomalie in die man reinläuft aber das kotzt mich schon etwas an hab vorher gespielt, den angriff auf den schrottplatz abgewehrt leider nicht gespeichert, als ich vom schrottplatz weggehen wollte hat mich eine horde banditen gekillt... super also quickload und siehe da NEIN den scheiß angriff nochmal abwehren.
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #237 am: 28. März 2007, 19:31:36 »
öh? bei mir saved der irgendwelche autosaves. an grenzpunkten zwischen zwei "levels" oder so
hmmm whatever. neuster patch drauf, und keine 10 mins gespielt ZACK wieder auf die schnauze
geflogen, drecksspiel
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #238 am: 28. März 2007, 21:58:48 »
ich seh unten links auch immer so eine diskette aufleuchten, nur speichert der nix bzw. kann ich den spielstand nirgenwo fingen...
mir gefällts jedenfalls nicht, das dumme ist nur was will ich jetz mit dem spiel gekauft für kanpp 50€ und bei ebay bekommt man ja nix für sowas.
kauft doch jeder selbst neu und eingeschweißt wenns jemand haben will und für 30€ will ichs auch nicht verschenken so steht wieder ein spiel rum das ich warscheinlich nie bis zum ende spielen werde, so wie die meisten die hier rumstehen, manchmal frag ich mich schon warum ich die überhaupt kaufe vor allem für so viel geld... von 10 stück spiel ich höchstens eins ganz...
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: Was zockt ihr so?
« Antwort #239 am: 28. März 2007, 21:59:56 »
Die diskette zeigt nicht an das gespeichert wird, sondern dass irgend eine Textur geladen wird