Autor Thema: Der EKM-Foto-Thread  (Gelesen 55427 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #40 am: 04. Oktober 2006, 11:48:26 »
Oh Oh Oh sry kinnas^^ falsches zitat...meinte das aller letzte bild, welches aussieht, als wäre ein auto mit 180 auf 1sek belichtungszeit fotografiert worden!
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #41 am: 04. Oktober 2006, 11:59:13 »
Welches meinst du jetzt? Das letzte Bild ist imho das mit dem Sonnenuntergang. Das mit den Leuchtstreifen ist das vorletzte (unten mitte).
Das ist nen Schwertransport mit etwa 3 - 4 Sekunden Belichtungszeit, der gelbe unterbrochene Streifen ist nen Blinklicht. Das ganze wurde aus nem Auto raus fotografiert, deswegen so verwackelt.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 11:59:38 von dennisstrehl »

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #42 am: 04. Oktober 2006, 13:01:02 »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #43 am: 04. Oktober 2006, 14:03:21 »
ich hab auch ein nettes foto, was ich selber gemacht hab ;)
eigentlich sollte es ürsprünglich als Banner für ekm dienen:

Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #44 am: 04. Oktober 2006, 15:12:39 »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #45 am: 04. Oktober 2006, 15:31:00 »


nice..

 :D

@gollum.. was ist das ???
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 15:31:52 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #47 am: 04. Oktober 2006, 16:04:38 »
@ Fanto

datda^^ http://img87.imageshack.us/my.php?image=dscn3044wb2.jpg

Ja, das war das was ich oben beschrieben hab.


-.-

^^

Zitat
Das ist nen Schwertransport mit etwa 3 - 4 Sekunden Belichtungszeit, der gelbe unterbrochene Streifen ist nen Blinklicht. Das ganze wurde aus nem Auto raus fotografiert, deswegen so verwackelt.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 16:05:11 von dennisstrehl »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #48 am: 04. Oktober 2006, 16:27:38 »
danke gollum... :motz:
war so freundlich dein Bild nochmal ohne link allen sichtbar zu machen.. und Gollum zu fragen was dieses:

sein solle.. :motz:




;)

Helga:
ein eiskaltgemachter kühler :D
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 16:28:46 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #49 am: 04. Oktober 2006, 16:51:46 »
Sieht aus wie ein eingefrorener 7700-Cu
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #50 am: 04. Oktober 2006, 18:37:37 »
Sieht aus wie ein eingefrorener 7700-Cu

sollte m.E. mal unser logo werden... :P

aber da kommt noch was. ;)

Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #51 am: 05. Oktober 2006, 21:41:25 »
Ein Bild von der ILA, aus 3 Einzelbildern zusammengesetzt. Die Qualität ist nicht sooo berauschend, das hätte ne gute Kamera auch mit einem Bild geschafft.
Ich muss das jetzt trotzdem rumzeigen, weil's so ziemlich das erste zusammengesetzte Bild aus meiner Hand ist das vernünftig aussieht.


Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #52 am: 01. November 2006, 16:01:43 »
1. DRI von einem Asphaltsplittwerk
2. Bei uns Zuhause
3. Kleiner EBV-Versuch (Hintergrund weichgezeichnet & dunkler)
4. Einfach mal von 'ner Brücke runter


The Grinch

  • Gast
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #53 am: 17. November 2006, 10:44:29 »
No# 1) ... und es war Sommer  :evillol:
No# 2) ... Wale, Wale, Wale  :thumbup:
No# 3) ... dat schöne Auto kaputt  :motz:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17. November 2006, 11:08:19 von The Grinch »

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #54 am: 17. November 2006, 15:11:11 »
da ist euch doch einer reingerauscht   :kratz: hattest du schon mal im kk gepostet,
da meinte eine km foren legende, der würde in polen nach ner woche wieder rollen  :o

DAS waren noch zeiten...ist aber erschreckend an was man sich alles erinnern kann
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

The Grinch

  • Gast
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #55 am: 17. November 2006, 15:31:54 »
Der IST nach Polen gegangen, und fährt heute sicherlich wieder auf den Straßen!
Und nein, man hat mir die Vorfahrt auf der Landstrasse genommen, bei ca. 80-90 Km/h (man sieht nur die eine Hälfte des Spagats, das andere Rad sieht genau so aus).

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #56 am: 17. November 2006, 18:30:56 »
Man Grinchi zum Pflügen von Äckern gibts doch anständiges Gerät, musst du als Ing doch wissen ;)

Aber die Karre hatte schönes Xenonlicht :(

'Kamera' ist ein Nokia N70
Morgens um 6 herum auf dem Rollfeld beim Warten auf einen Auftrag.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17. November 2006, 19:50:24 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #57 am: 17. November 2006, 21:55:07 »
die Quali vom n70 kann sich echt sehen lassen...

Offline dennisstrehl

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 235
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #58 am: 17. November 2006, 22:24:18 »
Naja, das kann man bei nem verkleinerten Bild schlecht bewerten. Aber zumindest die Farben sehen ordentlich aus.
Wo arbeitest du?
Heute Abend der Sonnenuntergang war toll... Und leiner keine Kamera zur Hand
« Letzte Änderung: 17. November 2006, 22:25:17 von dennisstrehl »

The Grinch

  • Gast
Re: Der EKM-Foto-Thread
« Antwort #59 am: 18. November 2006, 05:03:21 »
Man Grinchi zum Pflügen von Äckern gibts doch anständiges Gerät, musst du als Ing doch wissen ;)
Ich BITTE solche BELEIDIGUNGEN zu UNTERLASSEN!
Ich bin KEIN Ing., auch kein dipl. Ing.! Das ist eine boshafte Unterstellung, Beleidigend und Rassistisch.



:crazy: :popo: :slam:


Ich habe den Beruf des Betriebsschlossers erlernt (Industrie), und später eine Weiterbildung zum
Staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Maschinenbau, Konstruktionstechnik gemacht.
Des weiteren habe ich den ADA-Schein, und könnte Pappnasen wie Euch was bei bringen  :nut:

Das blöde an der Geschichte: Die Berufsbezeichnung des Ingenieurs ist geschützt, die des "Technikers" NICHT.
Das gute an dem Beruf des Technikers: Ingenieure wissen NICHTS, wenn die mit der Ausbildung fertig sind, Techniker sind Praktiker und haben Berufserfahrung
(falsch, Techniker MÜSSEN Berufserfahrung haben um die Ausbildung zum Techniker absolvieren zu können).
Ca. 85% dieser Weisskittelträger sind die größten Flachzangen, die mir je unter die Augen getreten sind  :haue: und machen in den ersten 3-5 Jahren nur  :blabla:  :blabla: